#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem!!

Hey Hallo!!!
    Ich habe auch ein riesen Problem!!! ich habe Bulimie- und ich weiß einfach nicht, wie ich den Anfang vom Ende setzen soll!!!! Wie soll ich voneinem Tag auf den Anderen mein ganzes Leben umstellen???? Was geschieht eigentlich in so einer Therapie??? Ich selber habe mich angemeldet- leider ist erts in 3 Wochen ein Termin frei- und so muss ich mir selber helfen,...,
    Vielleicht könnte ja bitte mal jemand was dazu schreiben- der vielleichgt dieses Problem überwunden hat..
    Vielen Dank!!!

• RE: Problem!!

Hi,
    Ich hatte bis vor Kurzem das selbe Problem wie du! bei mir dauerte das Ganze ca. 3 Monate! Bis ich endlich feststellen musste,dass es so nicht weiter gehen konnte. Ich erzählte meinem Freund davon und er half mir, bis wir es gemeinsam geschaft haben. Ich rate dir auch mit jemandem zu reden,glaub mir es hilft!
    liebe grüsse

Kommentar

• RE: Problem!!

Hi Runaway,

cohüs Tipp ist super: rede darüber! Sprich das Thema offensiv an. Bulimie findet ja überwiegend im Verborgenen statt, sehr oft hat sogar die eigene Familie keine Ahnung davon, obwohl man Tür an Tür wohnt.

Ja, und erwarte nicht, dass Du Dein Leben von jetzt auf gleich umkrempeln kannst. Lass Dir Zeit dafür. Auch in der Therapie wirst Du keiner Gehirnwäsche unterzogen - die Umstellung erfolgt in Schritten und in gemeinsamer Arbeit mit dem Therapeuten.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!
      Liebe Grüße von
      Monsti

Kommentar

Lädt...
      X