hi,
wie kann ich zunehmen, ohne meinen körper unnötig zu belasten?
Landy
RE: zunehmen
mehr kalorien als verbrauch...ist relativ einfach...geht auch mit gesunden lebensmitteln...ich habe leider das umgekehrte verlangen..
Kommentar
Page80
Iss doch einfach worauf du Lust hast. Solltest du dennoch nicht zunehmen, dann frage deinen Arzt. Wie wäre es mit Appetitanregern (vielleicht fehlt dir ja genügend Appetit) oder zusätzlich zu jeder Mahlzeit noch so Formuladiäten (SlimFast usw.) drinken. Das sind ebenfalls zusätzliche Kalorien. Ansonsten, falls du nichts unnötiges schlucken oder dich mit mehr Essen vollpumpen willst, nehme einfach von allem das kalorien-/fettreichste. Z.B. bei der Milch, Käse usw. Wenn du auf der "gesunden" Seite bleiben willst, dann gönne dir eben öfter mal Obstsalat mit Sahnejoghurt, ein Glas Kakao, Obstkuchen mit Sahne usw.
Viel Spaß.
Kommentar
le k. cad
... also appetit (ich weiß ja nicht mal wie man´s richtig schreibt) fehlt mir oft. aber deswegen medikamente einzuwerfen wär nichts für mich.
eigentlich hab ich ja auch normalgewicht mit 77 kg auf 193, oder?
hilft sport bei der gesunden gewichtszunahme? oder nehm ich dadurch nur wieder ab. wie sieht´s mit muskelaufbauprogrammen aus?
Kommentar
Page80
Hey,
ich denke schon das Sport hilft. Du baust Muskeln auf, dass bedeutet auch mehr Gewicht. Da müsstest du wahrscheinlich deine Eiweißzufuhr steigern. Wieviel genau weiß ich nicht.
Aber ich denke 77kg bei 193 cm als Mann, ist schon etwas dünn, aber ok.
Wenn du dich wohl fühlst, dann bleib einfach wie du bist.
Kommentar