#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen

    hallo,

    ich habe in der letzten woche druch mein unhaltsames futtern ein paar kilos zugenommen.... nun normalerweise würde ich mir diese wieder herunter hungern, aber da ich schwanger bin möchte ich diesmal nicht diese art und weise des abnehmen bevorzugen.... wie wäre am sinnvollsten die paar kilos wieder herunter zubekommen???


  • RE: abnehmen


    Ich habe in den ersten zwei Schwangerschaften immer sehr zugenommen und wollte bei der dritten nicht wieder so viel zunehmen . Ich habe von anfangan Überschlagen wie viele kcal ich zu mir nehme und versucht 1200 nicht zu überschreiten,weil man meistens noch einige zu sich nimmt die versteckt sind .Immer wenn ich zwischen den Mahlzeiten Hunger hatte habe ich Gemüse gegessen ( unberechnet ) so hahe ich bis zur 20. SSW nicht zugenommen. Ich habe mich mit dem vielen Grünfutter echt gut gefühlt und das Kind ist auch immer ordentlich gewachsen .
    Mit freundlichen Grüssen Evelyn

    Kommentar


    • RE: abnehmen


      Hallo trtoaster!
      Evelyn hat Ihnen schon einen guten Tipp gegeben, Sie müssen nicht umbedingt Kalorien zählen, aber Sie solten auf eine fettarme Ernährung achten, und zwischendurch den Tipp mit dem "Grünfutter" sprich Obst, Gemüse und Salat sowie Gmüsestangen roh bevorzugen. Versuchen Sie auch viele Vollkornprodukte zu essen, da diese länger sättigen, mehr Vitamine und Mineralstoffe und Spurenelemente enthalten und auch noch kalorienarm sind. Planen Sie Schokoladenprodukte mal als Nachtisch ein in Maßen, um nicht zu großen Heißhunger zu entwickeln. Wichtig ist auch ein ausgleichendes Bewegungsprogramm, vielleicht 1 - 2 mal pro Woche Schwimmen gehen, viele Spaziergänge.
      Ich wünsche Ihnen eine schöne Schwangerschaft - mit regelrechter Gewichtszunahme und ein gesundes Baby.
      Viele Grüße
      G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

      Kommentar

      Lädt...
      X