#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalorienverbrauch steigern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalorienverbrauch steigern

    Hallo zusammen.
    Ich habe es geschafft in den letzten zwei Jahren 40kg abzunehmen (von 127kg auf 87kg bei 192cm Größe). Ich habe dabei die Tageskalorienzahl stark vermindert. Nun da ich das Wunschgewicht erreicht habe, würde ich die Kalorienzahl gerne wieder steigern, etwa auf die empfohlene Tagesmenge.
    Gibt es ne Möglichkeit das irgendwie hinzukrigen, ohne, dass ich gleich wieder alles zunehme??
    Schonmal besten Dank für eure Antworten
    Grüße
    Ringo155


  • RE: Kalorienverbrauch steigern


    Es kommt darauf an, was du isst! Iss genug Eiweiss (fettarm) und trinke genug! Dazu kannst du problemlos viel Gemüse und Salat essen, lass einfach fettreiche Saucen ect. weg! Wenn du genügend Eiweiss isst, hilft es dir, deinen Grundumsatz wieder zu steigern. Ebenso wichtig ist allerdings Bewegung! Also, nicht nur Fitness, sondern auch v.a. Bewegung im Alltag, da kommst du nicht rum!
    Noch was: vermeide Alkohol jeglicher Art, der bremst dir die Fettverbrennung! Ebenso Naschen zwischendurch. Vermeide Zeugs mit Weissmehl und viel Zucker!

    Aber herzliche Gratulation für deine Gewichtsabnahme, Hut ab! Ich wünsche dir, dass du es halten kannst!

    Soraya

    Kommentar

    Lädt...
    X