- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
zurück
Einklappen
X
-
atwien
zurück
so,wollte mich nur kurz vom Urlaub zurückmelden mit zwei Kilo mehr auf der Waage.Aber das Essen war vorzüglich.Jetzt hab ich erstmal zu tun alles hier nachzulesen.Schönen Sonntag an alle.Stichworte: -
-
-
atwien
RE: zurück
ähm,du solltest mal ein bisschen zurückblättern dann wirst du meinen Namen häufiger finden.Ich glaube ich hatte dir auch schonmal gemailt.Ich mache weder Diät noch bin ich essgestört,finde aber nichts dabei hier auch meine Beiträge beizusteuern.
Kommentar
-
-
atwien
RE: Atwien
Hallo Andras,ja ich bin am Wochenende dort.Fahre am Freitag hin.Woher bekomme ich deine email Adresse?
Kommentar
-
Klick doch einfach auf meinen Nicknamen "Andras", und schon hast du meine Mailadresse.
Wenn ich nicht an einem der Tage in den Bergen bin, habe ich jedenfalls Zeit und komme gerne vorbei.
atwien schrieb:
-------------------------------
Hallo Andras,ja ich bin am Wochenende dort.Fahre am Freitag hin.Woher bekomme ich deine email Adresse?
Kommentar
-
atwien
sorry,das funktioniert aber irgendwie nicht.Der Vorgang kann nicht vollständig ausgeführt werden da........
Kommentar
-
-
komisch, aber vielleicht hast du kein installiertes Mailprogram auf deinem PC. hier ist sie: [email protected]
atwien schrieb:
-------------------------------
sorry,das funktioniert aber irgendwie nicht.Der Vorgang kann nicht vollständig ausgeführt werden da........
Kommentar
Kommentar