#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zurück

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zurück

so,wollte mich nur kurz vom Urlaub zurückmelden mit zwei Kilo mehr auf der Waage.Aber das Essen war vorzüglich.Jetzt hab ich erstmal zu tun alles hier nachzulesen.Schönen Sonntag an alle.

• RE: zurück

sorry, aber ich kenne dich nicht.
    machst du diät oder bist du essgestört?weiblich oder männlich
    ich will nicht unverschämt sein, sondern einfach nur die leute hier kennen lernen. ich hoffe du verstehst mich nicht falsch
    grüße hellena

Kommentar

• RE: zurück

ähm,du solltest mal ein bisschen zurückblättern dann wirst du meinen Namen häufiger finden.Ich glaube ich hatte dir auch schonmal gemailt.Ich mache weder Diät noch bin ich essgestört,finde aber nichts dabei hier auch meine Beiträge beizusteuern.

Kommentar

• Atwien

Hi :-)
        Wann bist du nun bei deiner cousine? Am 18.-19. soviel ich weiss? Wie können wir uns da treffen? Vor allem wo und wann? Bin vielleicht an einem der Tage in den Bergen, je nach Wetter.
        kannst es mir aber auch per email schreiben, ist privater.

Kommentar

• RE: Atwien

Hallo Andras,ja ich bin am Wochenende dort.Fahre am Freitag hin.Woher bekomme ich deine email Adresse?

Kommentar

Klick doch einfach auf meinen Nicknamen "Andras", und schon hast du meine Mailadresse.
            Wenn ich nicht an einem der Tage in den Bergen bin, habe ich jedenfalls Zeit und komme gerne vorbei.

atwien schrieb:
            -------------------------------
            Hallo Andras,ja ich bin am Wochenende dort.Fahre am Freitag hin.Woher bekomme ich deine email Adresse?

Kommentar

sorry,das funktioniert aber irgendwie nicht.Der Vorgang kann nicht vollständig ausgeführt werden da........

Kommentar

komisch, aber vielleicht hast du kein installiertes Mailprogram auf deinem PC. hier ist sie: [email protected]

atwien schrieb:
                -------------------------------
                sorry,das funktioniert aber irgendwie nicht.Der Vorgang kann nicht vollständig ausgeführt werden da........

Kommentar

Lädt...
                X