#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Monate Reductil

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2 Monate Reductil

Möchte mich wieder mal melden. Eigentlich hab ich ja versprochen jede Woche einen Erfahrungsbericht zu liefern, aber in der letzten Zeit war so viel los, da hab ich es direkt vergessen.
    Also ich hab jetzt 2 Monate lang Reductil genommen und insgesamt 6 kg abgenommen(von 83.4 auf 77,4kg). Am Anfang ging es sehr rapid und ich hab mich schon gefreut wann die Hose rutscht. Aber das ist (leider) noch nicht passiert. Die Auswahl meiner Klamotten ist aber schon größer geworden und man sieht es auch. Die Grillsaison habe ich gut überstanden mit Salat und gegrilltes Fleisch ist ja auch nicht so fett. Eigentlich wollt ich die Tabletten nehmen bis ich 69 kg erreicht habe. Aber seit 2 Wochen ungefähr steh ich jetzt auf ca 77 kg und es wird nicht weniger.Hab schon überlegt, ob ich nicht die stärkeren Tabletten nehm, aber meine Ärtztin hat Urlaub. Deshalb werd ich jetzt mal aufhören mit den Tabletten und mit fettarmer Ernährung weitermachen. Hab mir die Zeit genommen, im Internet gestöbert und bin fündig geworden. Unter www.verzeichnisdeutch.com sind verschiedene Seiten aufgeführt die sich mit diesem Thema befassen. Da werd ich ja hoffentlich etwas finden mit dem ich arbeiten kann. Hier in diesem Forum werd ich mich auch von Zeit zu Zeit melden, vorallen dann, wenn andere Rat brauchen. Denn mir haben die verschiedenen Meinungen schon geholfen. Würd mich auch interessieren wie es den anderen geht, die mit dem Abnehmen angefangen haben.
    Vielleicht kommen noch ein paar Erfolgsmeldungen zurück.
    Das wärs mal für heute
    Viele Grüße
    Mona

Lädt...
X