#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mich gibt es noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mich gibt es noch

    Ich wollte nur mal eben HALLO sagen und allen einen schönen Tag wünschen !
    Liebe Grüße,
    Alicia


  • RE: Mich gibt es noch


    hey alicia
    und wieder gut aus der türkei angekommen?
    hast du dort auch erbrochen?
    hast du schöne tage gehabt bzw. wochen?
    meld dich doch mal wieder
    grüße
    hellena

    Kommentar


    • RE: Mich gibt es noch


      Hallo Hellena !
      Nein, eine Woche ohne erbrechen, das tat verdammt gut, aber dort ging es mir ja auch gut ! Kein Schulstress, kein Erfolgsdruck, rein gar nichts !
      Ich habe gelesen, dass es dir im Moment nicht so gut geht!?! Lass den Kopf nicht hängen, es gibt auch wieder bessere Tage !
      Alles Liebe, Alicia

      Kommentar


      • RE: Mich gibt es noch


        k*** du wegen leistungsdruck? oder allgemein wegen stress?
        ach ich weiß nciht, obs mir schlecht geht.
        vielleicht auch nicht , vielleicht doch...
        meinem körper geht es schlecht..
        aber was soll ich machen?
        freut mich, dass du die woche ausgehalten hast.
        vielleicht ein neuer schritt in die richtige richtung?
        grüße hellena

        Kommentar



        • RE: Mich gibt es noch


          Wäre schöne gewesen, wenn es länger angehalten hätte !
          ich musste heute einen bluttest machen, weil ich am wochenende aus den latschen gekippt bin und nun hab ich angst, dass meine werte so schlecht sind und meine eltern etwas merken ! meine mama hat mich angesprochen, ob ich ein essproblem hab, aber ich habe natürlich alles abgestritten !
          liebe grüße
          alicia

          Kommentar


          • RE: Mich gibt es noch


            ohje!
            wenn deine eltern es wissen. vom arzt oder woher auch immer, würde ich mit der ehrlichkeit beginnen.
            aus lügen wachsen noch mehr lügen.
            und ich kann dir echt nur aus eigener erfahrung sagen, dass der stress wirklich weniger wird, wenn man bei der wahrheit bleibt.
            aber natürlich lebts sich besser, ohne dass es die eltern wissen. ich hoffe für dich, dass der arzt nichts ausplaudert. er unterliegt ja der schweigepflicht!
            warum bist du aus den latschen gekippt?
            zuw enig gegessen, wegen erbrechen oder weil du soviel an gewicht verloren hast, schlechter kreislauf, wegen der hitze?
            liebe grüße
            hellena

            Kommentar


            • warum


              Warum macht ihr denn aus eurer Krankheit ein solches Geheimnis? Klar, die Schulkollegen würden wohl eher lachen, aber die Eltern nicht.
              Woher wollt ihr wissen, ob eure Mutter nicht selbst mal gekotzt hat?
              Nur weil wir älter und "erwachsener" sind, heisst es nicht, dass wir nie Dummheiten gemacht hätten und keine Probleme gehabt hätten :-)

              Man könnte sogar euer Problem recht nüchtern sehen: Ihr kotzt. Na und?
              Man kann ein hochpeinliches Drama daraus machen oder auch das beste daraus.
              Wenn ihr wüsstet wie herzhaft ich schon über welche gelacht habe, die gekotzt haben... es war auf einer Segeltörn und wir waren alle Seekrank, und ich recht heftig sogar.
              Nehmen wie es ist, und versuchen eine Lösung zu finden.
              Wie man damit umgeht, wisst ihr ja schon.

              Kommentar



              • RE: warum


                lachen wäre nicht der richtige weg. wirst du gerne bei problemen ausgelacht??ich kann deine ansicht nicht teilen..

                Kommentar


                • RE: warum


                  Ich vergass zu schreiben, dass natürlich ich meine, den Schulkollegen nichts zu erzählen, weil die meisten sicher nur doof lachen würden.
                  Aber anderen Menschen denen du vertrauen kannst und denen du was bedeutest. Würden die dich auslachen, dann könntest du ihnen deine Freundschaft entziehen.

                  hellena schrieb:
                  -------------------------------
                  lachen wäre nicht der richtige weg. wirst du gerne bei problemen ausgelacht??ich kann deine ansicht nicht teilen..

                  Kommentar


                  • RE: warum


                    okay, dann nehme ich meinen vorwurf zurück. entschuldige !!
                    hellena

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X