#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

essen...*bääääh*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • essen...*bääääh*

    ich bin 20 und leide seit 5 jahren an bulimie!
    ich bin auch in behandlung deswegen.
    aber ich schaffe es nicht "zu essen".
    alles was ich zu mir nehme, außer flüssigkeit, erbreche ich, aber unfreiwillig! mir wird von jedem essen so schlecht, dass ich es nicht aushalte und einfach auf die toilette MUSS. hab es, auf anraten meines therapeuten, schon mit kleinen mengen und anschließendem Steigern versucht, aber auch das hat nichts gebracht, mir wurde sogar von den kleinen mengen schlecht...
    nicht falsch verstehen, ich esse trotzdem gerne, aber wenn es darauf ankommt, und ich wirklich gerne mal was bei mir behalten würde, dann geht es nicht.
    ich brauche halt immer die sicherheit dass ein WC in der nähe ist, dann kann ich beruhigt "reinhaun".
    mein hausarzt, dem ich das ebenfalls erzählt habe, weiß anscheinend auch nicht was er mit mir machen soll... er überläßt das lieber den therapeuten,meinte er letztens zu mir....

    was kann ich tun? krankenhaus geht nicht wegen job!


  • RE: essen...*bääääh*


    achja, noch ein paar daten:

    größe: 1,69
    gewicht: 46kg

    Kommentar


    • RE: essen...*bääääh*


      Denke Du musst einfach weiter in die Therapie gehen und dran bleiben. Das Problem ist im Kopf und nicht im Magen. Ist der Therapeut ok für Dich? Wenn nein, such Dir einen anderen.
      Viel Erfolg

      Kommentar

      Lädt...
      X