#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schokolade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schokolade

Was kann ich tun?

Ständig überkommt mich ein gewaltiger Heißhunger nach Schokolade. Mindestens eine Tafel pro Tag verspeise ich.
    Und meine Hüften werden breiter und breiter.

Wie schaffe ich es damit aufzuhören und mit Sport zu beginnen? Ich habe kaum Zeit und Motivation.
    Ich brauche einen Antrieb!

• RE: schokolade

hi, es gibt schokolade mit einem Kakaoanteil v,. 99%
    ja,, die Motivation mußt du in dir selbst finden :-)

Kommentar

• Gruppendynamik

Hi,

such dir einen Sport, den du in einer Gruppe betreiben kannst. Dann entwicklt sich zusätzlich zu dem Sport eine Gruppendynamik, bei der auch wenn dir die sportliche Motivation mal fehlt einen soziale über das Motivationstief hinweg hilft.

Ciao,

Parmenion

Kommentar

• RE: Gruppendynamik

Solltest du wieder Heißhunger auf Schokolade bekommen, versuch es mit Vanille z.b. Vanillejoghurt!!!!

Kommentar

Der Heißhunger kommt ja nicht von irgendwo her. Schau dass du wirklich normal gesund isst. Frühstück, mittags und abends ne fettarme Mahlzeit. Dann is der Heißhunger weniger oder gar weg. Wenn er kommt, schnapp dir 2 Stück von den leckeren Merci (am Besten Herbe Sahne und Rahmtrüffel) und du bist zufrieden. Spreche aus Erfahrung weil i heut das selbe gemacht hab. Frühstück: Müsli mit Diätjoghurt + Brötchen mit Marmelade. MIttags: 1 Tramezzini (Mozarella-Spinat) und ein Müsliweckerl, Abends: 4 Reiswaffeln mit Philadelphia fitness und 2 Merci. Also viel Spaß beim Essen bis der Hunger weg ist und eine schöne Zeit ohne Heißhunger!

BABA Bumme

Kommentar

Hallo!

Also die Schokolade mit hohem Kakaoanteil hat auch ziemlich viel Fett, und nur 2 Stk. Merci zu essen, schaff ich persönlich nicht, wenn ich eine ganze Packung zu Hause hab...
            Aber es gibt in Drogeriemärkten so eine Art "Diät-Schokoriegel", die sind total lecker, schmecken richtig schokoladig, haben aber weniger Kalorien, wenig Fett und relativ viel Eiweiß. Sind eigentlich dazu gedacht, dass man eine Mahlzeit durch sie ersetzt, wenn man eine Diät macht, aber ich esse sie halt zum Naschen statt einer Tafel Schokolade, wenn mich die Lust auf Süßes überkommt.

LG Sarah

Kommentar

Lädt...
            X