#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiss absolut nicht mehr weiter,...!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weiss absolut nicht mehr weiter,...!

Hallo und guten Abend!

Folgendes Problem!
    Zu meiner Person
    fast 21Jahre
    170cm gross
    z.Z. 74kg schwer

Essstörung seid ca. 6 Jahren
    (2003-2004) 3 Monate stationärer Aufenthalt in einer Klinik für Essgestörte!

Ich habe das Problem das in kürzester Zeit Gewichtsschwankungen von 20kg rauf und runter (54-74kg) in den letzten Jahren zu meinem Leben gehören!
    Mein Gewicht schwankt täglich, ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle!
    Vor 6 Wochen hatte ich sozusagen "mein" Normalgewicht von 63kg mal wieder durch Diäten erreicht!
    Heute morgen waren es schon wieder 74,5kg!

Ich weiss einfach nicht mehr weiter!
    Wie schaffe ich es bloß mein Gewicht für längere Zeit halten!
    Wie komme ich gesund wieder zu meinen 63kg?
    Was soll ich Essen?
    Wieviel Kalorien?
    Ich weiß es nicht,...

Mein größtes Problem z.Z. ist meine Beziehung, die leider 350km von mir entfernt wohnt!
    Wir sind nun schon seid 1 Jahr zusammen! Ich fahre jedes WoEn zu ihm! Jeden Sonntag geht im Zug die grösse Fresserei los!
    Lügen, Selbstverarschung und psychischer Terror gegen mich selbst!

Mein Freund versucht immer für mich da zu sein, mir zu helfen aber der Schmerz jeden Sonntag ist so groß!

Wir wollen bald zusammenziehen damit das endlich aufhört, aber zuerst muss ich meine Ausbildung schaffen!
    Mur wie soll ich mich auf die Prüfung (November 04) vorbereiten wenn mein Kopf nur mit essen und Diäten voll ist?
    Ich habe keine Konzentration, Schlafstörungen trotz Antidepressiva und bin einfach nur am Boden zerstört,...

Bitte helft mir!!!

Herzlichst,...
    Paulina-Marie

• RE: Weiss absolut nicht mehr weiter,...!

Hi, guck doch mal hier
    http://www.uni-leipzig.de/phorum-3.3/list.php?f=10
    oder www.bulimie-online.de

Kommentar

• RE: Weiss absolut nicht mehr weiter,...!

hallo.

ich hatte auch bulimie und war essgestört! (reden auch gerade unter dem titel "bulimie geheilte" über den ganzen sch***)

wollte nur fragen, gehst du zu einer ernährungsbraterin? denn die kann dir eine gesunde vernünftige diät zusammenstellen, denn das schlimmste wird für dich ja sein, zuzunehmen oder?

versuch es auch mal mit sport oder yoga, macht den kopf frei. und das kannst du ja für deine prüfung brauchen.

und bis nov. ist es ja auch nicht mehr sooo lang, das wirst sicher schaffen!

sei froh, dass du einen freund hast, der dich unterstützt, damit gehörst du schon zu den glücklichen menschen, viele haben das nicht!

also freu dich über alles gute in deinem leben.
      schau mal in andere foren, da gibts leute, die gerne mit dir tauschen würde....

wünsch dir alles liebe und gute, und glaub an dich!!!!

lg melanie

Kommentar

Lädt...
      X