wollte nur fragen, ob es hier leute gibt, die bulimie hatten und jetzt nicht mehr?!
ich hab ca. 5 jahre gek*** (so von 15 bis 20 jahre) und jetzt geht es mir schon sein über einem jahr toll und gut!!!
und ich ess auch wieder normal, esse auch gerne, und wenn ich mal mehr esse, fühl ich mich zwar "angefressen", aber ich lauf nicht mehr aufs klo.
is mir zu blöd und ich finds einfach nur ekelhaft!!! und das beste: ich hab in dieser bulimie - freien zeit fast 8 kilo abgenommen!!!
wegen normalem essen, denn auch wenn man oft kotzt, alles geht ja nie mehr raus, also besser gesund essen, anstatt alles reinzustopfen und dann nur 3/4 rausk***. und die dickmacher bleiben drin...
und jetzt wollte ich mal fragen, wie es leuten geht, die auch bulimie hatten? wie lange habt ihr durchgehalten? kam es wieder? wenn ja, warum und wann??
mir fällt es jetzt überhaupt nicht schwer, das essen drin zu behalten, also ich würd emich als geheilt bezeichnen, aber ich höre so oft, dass man, wenn man so lang bulimie krank war, nie ganz geheilt sein wird, und immer die gefahr besteht, rückfällig zu werden?!
wollte nur mal andere erfahrungen hören...mal schaun, obs hier auch ex-ess gestörte gibt!
wünsch euch alles liebe, melanie
Kommentar