#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist hier auch jemand so klein wie ich ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist hier auch jemand so klein wie ich ????

HI
    ich schäm mich so für meine kleine größe ich bin jetzt bald 18 und nur 157 cm klein ist hier auch jemand so alt und so klein und wieviel kg habt ihr ????

fett

• Maßlos

Sachmah, Gurke, willst Du nicht doch endlich mal etwas daran arbeiten, Deine diversen Komplexe abzulegen? Was nützt es Dir, wenn Du hier angeblich "verächtlich" kleine Menschen triffst, die dann womöglich auch so wenig Gewicht auf die Waage bringen wie Du oder - oh Schreck - vielleicht sogar deutlich mehr und genau so alt sind wie Du oder auch "noch jünger" bzw. fast schon uralt, so wie ich, mit meinen 41 Jahren, Körpergröße 161, ungefähr 80 Kilo?!

Was, sag doch mal ganz ehrlich, was machen all diese Daten zu meinem oder Deinem Äußeren aus, mh? Genau: nichts! Sie sagen nichts darüber, wie wissbegierig, wie intelligent, wie liebevoll, wie aufgeschlossen, wie ambitioniert, wie sprachgewandt oder technisch geschickt Du oder ich sind. Es sind nur Zahlen in Messsystemen, die irgendjemandem mal zum Vergleichen von pysikalischen Maßen eingefallen sind. Mensch sein aber, das hängt nicht von Maßen ab.

Man(n) oder frau ist Mensch, weil er lieben kann, denken kann, Beziehungen aufbauen und erhalten kann, Dinge bewusst tut oder lässt, seine Handlungen reflektiert, kommuniziert. Das alles kann man nicht in irgendwelchen Maßeinheiten messen. Und schon gar nicht hängen diese Fähigkeiten von Größe, Gewicht oder Alter ab - jedenfalls nicht bei "erwachsenen" Menschen, wie Du laut Gesetz einer bist.

Werde ganz bewusst ein Mensch, der sein Selbst nicht von physikalischen Messsystemen bestimmen lässt. Trau Dich, Mensch zu sein, einzigartig, liebenswert, fehlerhaft, lernend - liebe Dich!

Ich wünschte, ich könnte es besser ausdrücken, wie traurig ich darüber bin, dass Du Dir selbst Dein Lebensglück versagst. Das hast Du nicht verdient! Glaub mir!

Viele liebe Grüße
    Anke

Kommentar

• RE: Ist hier auch jemand so klein wie ich ????

zum einen brauchst du dich wegen deiner grösse überhaupt nicht zu schämen, zum anderen wäre ich froh wenn ich diese hätte. ich bin ein bisschen grösser als du, musst nur die zwei letzten zahlen von deiner vertauschen, dann weiß du wie gross ich bin ;o)
      wie dem auch sei, die meisten frauen sind mit dem was vorhanden ist unzufrieden und möchten meistens genau das gegenteil haben, mich natürlich inbegriffen.......meine beine kürzen geht nicht, also warum soll ich mir mein leben schwer machen, nur weil ich glaube, 15cm zu gross zu sein, bringt doch nichts ausser kummer und dafür ist das leben doch auch viel zu schade, findest du nicht?!
      du bist noch soo jung! geniese es und belaste dich nicht mit dingen, die du nicht ändern kannst ;o)
      liebe grüsse,
      Fee

Kommentar

Ja, ich bin auch so klein. Ich werde nächstes Jhr 18 und bin ca. 1,55m groß. Zwar ist es in manchen Situationen schon etwas doof, aber in manchen Dingen ist es auch wieder praktisch. Mir macht meine Größe nichts aus, auch wenn andre darüber scherzen, lache ich halt mit. Und du solltest auch darüber stehen so klein zu sein

Kommentar

Ich bin 153 cm groß, wiege 44 kg und bin 45 Jahre alt - werde also sicher nicht mehr wachsen und würde das auch gar nicht wollen.
          Meine Größe hat mir nie zu schaffen gemacht. Ganz im Gegenteil; ich hatte immer jede Menge Verehrer, konnte jeden Typen bekommen, den ich wollte, habe einen tollen Beruf und mit ihm eine schöne Karriere gemacht.

Es kommt nicht auf Deine Körpergröße an, sondern auf Deine innere Größe und Deine Persönlichkeit. Das einzige, was Du mit dieser Größe nicht werden kannst, ist Modell, aber ansonsten steht Dir die Welt offen.

Kommentar

ja, meine freundin ist auch nicht größer als du

48 jahre, wieviel kg, weiß ich nicht - aber wahrscheinlich doppelt so viel wie du ;-)

und ich liebe jedes einzelne!

Kommentar

Hallo Gurke,

meine Tochter ist 16 Jahre und auch nur so groß wie du.Bist du nur wegen der Größe unglücklich oder wegen deinem Gewicht?Meine Tochter wiegt 48 kg und ist damit sehr Schlank.

Angelika

Kommentar

Hallo Gurke,
                ich verstehe Dich ja, das Du denkst , Du hast mit Deiner Magersucht, Dir die Größe verbaut, die Du jetzt haben könntest!
                Aber es läßt sich nun eben wohl nicht mehr ändern!
                Lebe jetzt! Deine Größe ist nun so, wie sie eben ist! Mach das beste daraus! Es gibt so viele kleinere Sängerinnen, die große Berühmtheit erreicht haben: Shakira, Kyli Minouge... Die sind noch kleiner als Du- auch schlank,haben- vor allem Shakira- eine große Röhre, Charisma, sind toll im Geschäft und verdienen Milliarden! Glaubst Du, die denken über ihre 10 cm zu wenig noch nach???!!Auch Du kannst jetzt aus Deinem Leben alles machen!!! Vergiß Deine Größe und kümmere Dich um wichtigere Dinge. Hadere nicht länger mit Deinem Schicksal! Iß vernünftig- mach eine Therpie- studiere was Schönes... Mach was aus Deinem Leben!
                Mit 18 Jahren steht Dir die ganze Welt offen!!!
                Ich wünsche Dir alles Gute!
                Und ließ Dir diese Beiträge noch einmal genau durch!!!
                Es grüßt Dich
                Kessi

Kommentar

Hi
                  ihr Danke für eure Beiträge Ihr habt echt Recht was ihr schreib das ich mich eigentlich nicht so verrückt machen sollte aber irgendwie mache ich das dauernt weil meine mutter damals immer sagte klein und ick groß und dünn und große können viel mehr essen und irgebdwie ging mir der satz nicht aus dem kopf.

Danke danke für eure antworten ich versuch es echt mal so zu sehen wie ihr geschrieben habt

gurke

Kommentar

Hallo Gurke,
                    das stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Sängerinnen, von denen ich schrieb, hatten niemals Figurprobleme. Ich weiß: Shakira kann soviel essen wie sie will! Sie nimmt einfach nicht zu.
                    Ob dick oder dünn, hat nichts mit der Größe zu tun, sondern nur mit dem Stoffwechsel!
                    Außerdem bist Du doch dünn! Nimm ein paar Ratschläge aus diesem Forum an, über gesunde Ernährung, und Du wirst immer schlank bleiben!!!
                    Mach Dir keinen Kopf! Du bist gut so wie Du bist!
                    Tschüß
                    Kessi

Kommentar

warum meinst du du wärst zu dick?
                      wie viel wiegst du denn?
                      sorry, aber ich ab noch nie wirklich was von dir gelesen!
                      hast/hattest du magersucht?
                      liebe grüße
                      und entschuldigung für meine vielleicht zu offenen fragen
                      hellena

Kommentar

• @Hellena

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...6&thread=35159

Das reicht für den Einstieg, glaube ich.

Viele Grüße
                        Anke

Kommentar

Was Deine Mutter da von sich gegeben hat, ist Schwachsinn. Ich habe immer normal gegessen (ausgiebiges Mittagessen und kleines Abendessen, dazu jede Menge Softdrinks mit Zucker und ab und an mal Schokolade) und nie eine Diät gemacht und kein Mensch könnte behaupten, dass ich Übergewicht hätte. Ich habe allerdings schon als Kind keine fetten Sachen gemocht. Mit Buttercremetorte, Schlagsahne, Fritten oder fetten Würstchen kann man mich wirklich jagen und so zwischendurch Snacks oder vor dem Fernsehapparat naschen hab ich auch noch nie gemocht.

Iß ganz einfach normale gesunde Sachen und Du brauchst Dir keine Gedanken über Dein Gewicht zu machen.

Kommentar

Shakira ist immer dünn???

da hängen aber im Zimmer meiner Tochter ganz andre Bilder???

Oder sollte ich mich da täuschen.

Egal 1,57 cm als Frau ist doch völlig o.K.
                            Ich bin 1,64 cm meine Freundin so groß wie Du wo ist denn
                            das Problem???
                            Ich möchte gar nicht größer sein!

Gruß Zoe

Ps. anscheinend fehlt mir hier wieder ein Stück weit Info???

Kommentar

Ich bin auch nur 1,56 m!!!

Kommentar

hallloooo!!!!
                                boah bin ich mal froh dass ich nicht die einzige kleine bin auf der erde!!!! ich bin bald 17 und nur 1,50m klein. alle gucken mich immer blöd an, und mein selbstvertrauen is auch im arsch! wollt ich nur mal so sagen, aber wenn ich schon so groß wäre wie du wäre ich schon heilfroh!!!!
                                viele grüße! fine

Kommentar

Lädt...
                                X