1. wie viele wissen: ich hab bulimie
2: ich mach ne therapie
3. ich bin damit unglücklich, weil der therapeut nicht der richtige ist
man macht ja immer noch so ca. 5 sitzungen ganz am anfang um den therapeuten kennen zu lernen.
diese hab ich jetzt schon bei 2 therapeuten hinter mir
und dann gibts eben die therapie (vom ersten antrag, der gestellt wurde, sind jetzt fast alle stunden verbraucht), die ich erst bei einem therapeuten gemacht habe.
wie gesagt ich bin aber unzufrieden mit dem therapeuten schon seit min 1/2 jahr. ich hab kein vertrauen, kann bei ihm keinen pieps sagen, er ist einfach schei...jaja. ich brauch ne frau als therapuetin. das habe ich jetzt gemerkt!
kann ich nochmal wechseln? wieder neue einführungssitzungen und dann ne neue therapie.
ich bin privatversichert. was meint ihr: zahlt mir die krankenversicherung nochmal des ganze. oder ist jetzt finito?
es wäre lieb, wenn nur leute antworten, die selbst erfahrungen gemacht haben oder irgendwas wissen.
bitte keine ratschläge wie: frag doch deine krankenkasse. frag deinen therapeuten. frag deinen arzt etc.
die bringen mich nämlich nicht wirklich weiter, so schlau bin ich au *scherz* hey, net bös gemeint!
meine eltern wissen nämlich noch nicht, dass ich unzufrieden bin. ich werde mit ihnen sprechen müssen. aber ich denke sie werden nicht sehr begeistert sein, also ist es immer besser, wennn ich sagen kann, dass die krankenkasse es bezahlen wird. oder wenigstens größten teils.
ich bin über jede antwort soooooo dankbar!
viele liebe grüße
hellena
Kommentar