ich hab mich hier längere Zeit nicht mehr blicken lassen. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich...
Weswegen ich schreibe:
Ich hab's inzwischen geschafft meine Magersucht soweit zu überwinden, dass mein Körpergewicht gerade einen normalen BMI-Wert erreicht hat und ich schon wieder viel gesünder und besser aussehe. Wenn ich mich im Spiegel betrachte, kann ich inzwischen sogar akzeptieren, dass man nicht mehr alle Knochen sieht und muss zugeben, dass es gar nicht sooooooooo schlimm ist, wieder etwas mehr zu wiegen.
Dennoch hab ich Momente, in denen ich alles am liebsten alles hinschmeißen und wieder mit hungern anfangen möchte, weil ich diesen 'neuen' Körper nicht ertrage. Ich ertrage mein Spiegelbild nicht, fühl träge und schlapp und hab das Gefühl, dass bei jedem Schritt der Boden zittert...
Mein Therapeut ist im Moment im Urlaub und ich weiß nicht, wie lange ich es noch aushalte, die Blicke, die mir auf der Straße hinterhergeworfen werden zu ertragen und das mit dem Essen läuft auch wieder etwas aus dem Ruder.
Entweder ich esse den ganzen Tag fast nichts und hau dann abends voll rein oder ich fress den ganzen Tag über ständig ein bisschen...
Hat mir vielleicht jemand einen Tipp, wie ich weiterhin an meinem gesünderen Essverhalten dranbleiben kann?
Es ist so verdammt schwer...
JollyJumper
Kommentar