#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oft probiert, nie gelungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• oft probiert, nie gelungen

Ich bin jetzt18. Seit ich 11 Jahre alt war versuche ich schon abzunehmen, doch so richtig habe ich nie das Gewicht erreicht, das ich gerne hätte.
    Zur Zeit bin ich schon wieder am abnehmen, doch ich habe das Gefühl, dass es immer schwieriger wird meine Pfunde loszuwerden. Hat das etwas damit zu tun, dass ich schon so oft Diäten gemacht habe. Ich weiß nicht mehr, was ich nun tuen soll, ich gehe sogar schon ins Fitnessstudio, aber das hilft auch nichts mehr.
    Was kann ich nun tuen um meine übergewichtigen Pfunde doch noch loszuwerden?

Im Voraus vielen Dank!

ell

• RE: oft probiert, nie gelungen

Liebe Ell!
    Leider schildern Sie einen typischen Verlauf von zuviel "Diäten". Zunächst fehlen mir zur Beurteilung Ihre Größe, Alter und Gewicht.
    Soviel kann ich Ihnen jedoch schon sagen - Ihr Stoffwechsel läuft sicherlich auf Sparflamme, d.h. Ihr körper versucht wegen der ständigen "Hungersnöte" so wenig wie möglich zu verbrauchen. Dies läßt sich auch wieder umkehren, braucht aber Geduld und eine gesunde Zusammenstellung Ihres Essens und Trinkens.
    Vielleicht denken Sie mal über eine Ernährungsberatung nach. Es geht nicht darum so wenig wie möglich zu essen - sondern soviel wie möglich, nämlich viele Kohlenhydrate aus Getreide, Obst, Gemüse, Kartoffeln, Salat.. und so fettarm wie möglich.
    Wenn Sie möchten, melden Sie sich wieder.
    Schöne Ostertage.
    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

Kommentar

Erstmal vielen Dank für Ihre Antwort!
      Ich bin 167 cm / 68 kg / 18 Jahre / w

Was sie schildern, ist sehr gut möglich, das habe ich auch schon des öfteren gehört.

Nur ist es nicht so, dass wenn ich nun normal esse, dass mein Körper das schon als zu viel ansieht?
      Denn er ist ja das wenige gewohnt!

Gruß
      ell

Kommentar

Hallo,

Sie sind diätgeschädigt - kein Problem! Ich helfe Ihnen, Ihre Pfunde endlich loszuwerden. Und das Wichtigste: Sie können Ihr Wunschgewicht danach kontrollieren! Besuchen Sie mich auf der Webseite [email protected]. Meiner Erfahrung nach ist es die weltweit erfolgreichste Gewichtskontrolle.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.

MfG

Kommentar

Lädt...
        X