#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an MiraSunny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an MiraSunny

    Hi MiraSunny,

    hab Dir ja versprochen, Dich auf dem Laufenden zu halten. Hab also gestern eigenhändig meinen Antrag auf Kostenübernahme/Termin beim MDK nebst Attest vom Hautarzt und plast. Chirug + Vorher/Nachherfoto weggeschickt. Weisst Du denn, wie lange es dauert bis eine Antwort der Krankenkasse kommt bzw. wie lange hat es bei Dir gedauert? Bin nun ziemlich ungeduldig (nachdem ich es erst für ein Dreivierteljahr hab liegen lassen :-)
    Und darf ich Dich noch mehr ausquetschen? Ist bei Dir "nur" die Fettschürze gemacht worden, oder ein Bodylift? Wurde Fett abgesaugt? Musstest Du etwas machen lassen im Bereich Oberschenkel / Oberarme / Busen? Meiner is nämlich mittlerweile mehr wie klein :-(
    Wie lange hat's gedauert bis Du nach der OP wieder "fit" warst, bzw. heim durftest?
    Und wie arg sind die Narben? Hab letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen, bin schon ein wenig erschrocken. Sicherlich ist es immer noch schöner als mit hängenden Hautlappen, aber die Narben waren schon markant....
    Also ich glaub, ich hab Dir mal wieder genug Fragen gestellt. Freu mich schon auf Deine Antwort und dank Dir jetzt schon, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst....
    Lieben Gruß,
    Bella
    P.S.: Kannst Dich ja auch - wenn Dir das lieber ist - per mail mit mir in Verbindung setzen: [email protected]


  • da fällt mir doch noch ne Frage ein...


    und zwar hab ich noch ein anderes Forum gefunden, und in dem hatte ein Mädel (ca. 23 Jahre - also fast so alt wie ich) auch ein Termin zwecks Fettschürze beim MDK. Die Kostenübernahme wurde abgelehnt, weil sie noch zu jung sei und noch keine Kinder habe; und das Risiko einer erneuten Bildung einer Fettschürze nach einer Schwangerschaft gegeben sei. Wie alt bist Du bzw. hast Du bereits Kinder bzw. wurdest Du vom MDK darauf angesprochen...?
    So, versprochen, ich frag Dich bis zu Deiner Antwort keine weiteren Löcher in den Bauch....
    ciao,
    Bella

    Kommentar

    Lädt...
    X