- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Reductil
Einklappen
X
-
-
RE: Reductil
Hallo Chloe,
ja, ich kann es auch bald nicht mehr hören: Dieses blöde Reductil!!! Außerdem helfen sie wohl auch nicht so doll.
Ließ doch einfach mal in diesem Forum, Dein Thema betreffende Fragen. Ich sage Dir: Du wirst fündig werden: Glyx- Diät, gesunde Ernährung, eiweißreiche Kost, Ballaststoffe...da gibt es ganz viele Stichwörter. Laß Deine Fantasie spielen...!
Tschüß
Kessi
P.S.: Einfach: Suche im Forum!!!
-
Petronius
RE: Reductil
was hast du denn außer reductil noch unternommen?
so wie meine "schwiegertochter" einfach weiter alle mögliche scheiße fressen und dazu eben die tabletten, das KANN nicht klappen
aber du machst es ja hoffentlich vernünftiger, und kessi hat dir da schon den besten tip gegeben
Kommentar
-
Peppi-Ulrike
RE: Reductil
Hallo Chloe,
eine Pille kann nie die Lösung sein!!
Leider suggeriert uns das aber die Werbung.
Einfach einnehmen und Gewicht verlieren oder schöne Haut oder Schmerzen für immer weg oder zum besseren Lernen oder zum besseren Aussehen, für schöne Haare usw..
Wenn du selbst nichts dazu beiträgst, dann wird es nie klappen.
Ein bisschen unbequem ist es schon, sich hier zu verändern, dafür aber auf Dauer von Erfolg gekrönt.
Denke mal darüber nach.
Gruß Peppi-Ulrike
Kommentar
-
-
tami
RE: Reductil
Hallo Chloe,
ich hab mit Reductil verschiedene Erfahrungen gemacht. Ich startete einmal einen Versuch über kürzere Zeit, bei dem ich aber meine Ernährungsgewohnheiten nicht grundlegend geändert habe, sondern eben einfach weniger gegessen habe. War auf Dauer nicht sehr effektiv.
Dann habe ich noch einmal einen Monat lang die Dinger genommen, nämlich als ich auf weight watchers umgestiegen bin. Ich hatte nämlich Angst, dass ich es nicht schaffe. Das hat dann auch gut funktioniert, aber abgenommen hab ich eben nicht wegen der Pillen, sondern weil ich meine Ernährung verändert hab. Zumindest aber nehmen sie die Angst vor der Anfangsphase weg und geben mehr Sicherheit.
Fazit: Pillen allein bringen nix, können aber bei Umstellung der Essgewohnheiten echt hilfreich sein.
Gruß, tami
Kommentar
-
Hans-Jürgen
RE: Reductil
Hallo,
es gibt keine Diät, die eine dauerhafte Gewichtsreduzierung bringt. Egal wie sie heißen. Sie ziehen euch nur das Geld aus der Tasche!!!!!!!
Weniger Fette, Kohlenhydrate und Eiweiße, dann kalppt es auf jeden Fall mit dem Abnehmen. Das aber nicht nur für vier Wochen, sonder für immer.
Grüße
Hans-Jürgen
Kommentar
-
MollyAngel
RE: Reductil
Hallo!
Komisch, ich hab mit den Pillen bereits 17 Kilos abgenommen seit April!
Hm....also dürften sie doch was nutzen!?
Kommentar
-
-
RE: Reductil
Eine Frage,ich habe frisch mit reductil angefangen (3.Woche) und 1.8 kg abgenommen.nun steht auf einmal das gewicht.es ist sogar 500 gr wieder nach oben.;(
Wie ist euere ernähnung mit reductil??MIr hat mein Frauenarzt gesagt ich soll noch weniger Essen,dabei beschränkt sich mein essen schon aufs minimum.Und was ich festgestellt habe,das auf einmal am Abend ein Hungergefühl auftritt.Wie ist das bei Euch.Langsam bin ich frustriert was das abnehmen anbelangt.
Gruss
Kommentar
-
MollyAngel
RE: Reductil
Hallo!
Ich trinke nicht soo viel, ich mußte mich schon immer "zwingen" viel zu trinken! 1-2 Liter am Tag. Mineralwasser wenns geht.
essen sollst du sicher, aber gesund und wichtig ist, das du 14 Stunden nichts Essen sollst (zB von 19 Uhr bis 9 Uhr). Das schafft jeder.
Nichts essen bringt nichts und man nimmt auch nicht schneller ab, ab - wenn du fast nichts ißt - deine Fettverbrennung auch bis aufs minimalste reduziert ist.
Also - essen JA, aber mäßig und gesund!
Kommentar
-
Kommentar