ich bin 1.70 cm gross und wiege momentan um die 63 kg. Ich würde jedoch gerne ein wenig abnehmen, da ich auch mal engere Hosen etc . tragen will. Das Problem ist , ich bin kein grosser Esser und nehmen trotzdem nicht richtig ab. Manchmal ernähre ich mich gesünder mit Obst etc, manchmal Essen ich auch Kuchen, Weissbrot. Ich möchte mir keine Gedanken ums essen machen, mag nicht so gerne kochen und wenn ich alleine leben würde, würde ich nicht mal Brot kaufen. Nun, mein Speiseplan sieht so aus:
Zur Zeit kaufe ich mir jeden Morgen ein Kg Nektarinen und esse sie über den Tag verteilt. In der Arbeit esse ich Mittags mal ne Vollkorn mal ne Bauersemmel und trinke Milchkaffee und Wasser. Abens vor 18 Uhr esse ich noch eine warme Mahlzeit,: Kartoffeln und Spinat, Putenbrust mit Gemüse oder Reis mit Pilzen und einen kleinen Salat. Bin nicht so der Salat Esser. Ich kann mein Gewicht halten aber nehme nicht weiter ab. Sport mache ich nicht regelmäßig, zur Zeit jeden zweiten Abend eine Stunde inlinen.
Was kann ich noch machen?
Kommentar