#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Peggy 85

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Peggy 85

    Hallo Peggy,
    nun ist der Computer wieder frei! Fast leider, denn mein Lebenspartner ist nun für eine Woche verreist. Jetzt muß ich aufpassen, daß es mir nicht zu einsam wird! Aber ich habe ja z. B. das Forum...
    Ich habe nun doch mal wieder bei dem Bäcker gekauft: Leckerste Körnerbrötchen, da ist absolut nichts dran. Übrigens: Der Käse ist fest, wenn man die Brötchen kauft. Flüssig ist er nur beim Backen und da sind dann die Fliegen darauf festgeklebt und qualvoll verendet. :-)
    Wie geht es Dir? Wann fängt Deine Ausbildung an und hast Du da auch einen Computer?
    Jetzt, wo mein Freund nicht da ist, werde ich wenig aber gesund Essen. Vielleicht kommt da noch was runter! In den vergangenen 3 Wochen habe ich ca. 3 Kilogramm abgenommen. Jetzt ist die enge Jeans nicht mehr sooo eng! Nur am Bauch ist noch Fett. Da müßte ich Sport machen, mach ich aber nicht! Ich wiege jetzt bei 1,67 m, 53,6 Kg. Das geht doch, oder? Was wiegst Du bei welcher Größe?
    Letztes Jahr um die gleiche Zeit wog ich allerdings 52 kg. Ärgerlich, nicht? Ich hatte mir das alles im Frühling, wo es so kalt war angefressen. Im Sommer(er kam ja sehr spät) bin ich immer aktiver- fast manisch. Wenns kalt ist mach ich eher auf ruhig. Ich kann nichts dagegen machen. So ist meine Natur!
    So, ich hoffe ich hab nicht zuviel geschrieben!
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!
    Jetzt fällt mir ein: Kannst Du nicht mal mit Deinem Freund zum essen ausgehen. Da kann doch jeder sein Lieblingsgericht aussuchen und beide sind zufrieden!?
    Also: Alles Liebe
    Kessi

Lädt...
X