ich habe ein dringendes Problem,falls möglich am besten von einem Experten.
Ich ernähre mich auf extrem seltsame Weise,ich weiß nicht warum ich es tue,aber seit gestern mache ich einen riesigen Blödsinn.
Ich habe mich in letzter Zeit ziemlich ausgehungert, vor allem aus Stress,und jetzt,es ist Wochenende und ich bin relaxt,also auch hungrig,habe ich mir ein Proteinpräparat gekauft.
Ich will erst einmal die Randdaten angeben:
Serving Size: 4 Tablets
Servings per Container: 25
Per Serving:
25 Calories
3 grams Protein
Crunch Aminos are a chewable protein concentrate, containing most of the essential and non-essential amino acids. This product is of special interest to those who need a "pick-me-up" during the day but wish to avoid non-nutritional foods. Crunch Aminos are available in two flavors, Carob and Vanilla. They are a natural, sugar-free source of protein and energy, especially good for those with hypoglycemia. A great animal-free, dairy-free protein source which meets the strictest vegetarian standards. This product contains no carbohydrates and no fat. Note: Many individuals need additional protein supplements, especially vegetarians
Andere Zutaten:
Mannitol,Cellulose,calcium stearate,natural flavors,silica,papain
Das sind erst einmal die Abgaben des Herstellers
(das Produkt ist aus den USA)
Ich habe heute mehr als einen "container",das heißt im Klartext 100 Tabletten gegessen,einfach die ganze Packung und die Tabletten,die von gestern noch übrig waren,im übrigen noch etwas Obst.
Ich weiß,dass die 25 Calorien für 4 Tabletten gelten,weil diese Angaben ja per "serving" sind,aber ich habe trotzdem panische Angst,dass ich davon zunehmen werde,falls ich mich irren würde wäre das ja eine astronomisch hohe Energiemenge,aber ich habe das doch richtig verstanden,oder?
Normalerweise "mästet" einen dieses Zeug ja,aber laut Hersteller sind diese Dinger frei von Kohlenhydraten und Fett,und laut meiner Rechnung kommt man bei 25 Kalorien per Serving auf 625 Calorien,mit dem Obst zusammen sind das also in etwa 1200-1500 Calorien an einem Tag.
Ich habe nur das Gefühl,dass ich mich heute gemästet habe,obwohl ich noch immer Hunger habe,dieser Hunger ist aber in keinster Weise Heißhunger,sondern wirklich angenehmer,normaler Hunger.
Außerdem würde ich gerne wissen,was passieren würde,wenn man sich ausschließlich von Protein ernähren würde.Kann das in Fettdepots verwandelt werden?
Und was passiert,wenn man einmal an einem Tag eine katastrophal hohe Kalorienmenge aufnehmen würde,rein theoretisch?
Wieviel kann man maximal an einem Tag zunehmen?
Ich bin so panisch,bitte helfen Sie mir!
Ich danke Ihnen unendlich!
Kommentar