#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Denhorn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Denhorn

Einen schönen guten Morgen, liebe denhorn!

Habe gerade Deinen Eintrag von gestern gelesen und kann nur bestätigen, was Du schreibst: mir geht es saugut im Moment (der Magen hat ein Recht drauf, mir zu melden, wenn's ihm nicht so gut geht - das kriegen wir schon) und so richtig fassen kann ich das auch nicht.

Was ich in den Monaten in diesem Forum gelernt habe - nicht nur über Ernährung! - und wie ich langsam anfange, bewusster mit mir selbst umzugehen, das finde ich schon sehr bemerkenswert. Und ganz offensichtlich geht das auch meinen Mitmenschen so, denn ich werde deutlich anders wahrgenommen als bisher. Ist das nicht schön?! <strahl>

Der Tipp mit dem "Erinnerungskauf" für die dunkle Jahreszeit, der ist klasse! Den setze ich bestimmt um. Danke! Zum Reiten (auf Pferden) werde ich wohl kaum Gelegenheit haben, weil wir Schottland-Anfänger sind und uns noch erst orientieren müssen in dem Land, das ja so viel Landschaft und neue Eindrücke bietet. Wir fahren per Bahn durch's Land und besuchen einige "Kult-Stätten", die man einfach mal gesehen haben sollte, wenn man schon da ist. Der Reiseveranstalter gibt uns Routenvorschläge vor und stellt Unterkünfte (Hotels) bereit, und wir entscheiden wie schnell wir von A nach B kommen jeden Tag. Ich glaube, das wird eine ganz spannende Geschichte. Und auf das Essen vor Ort, da freu ich mich mittlerweile auch, obwohl mir schon so viele Leute die reinsten Horrorgeschichten erzählt haben. BSE und Scrapy werden wir aus dem Wege gehen und uns hauptsächlich an Gemüse/Obst, Geflügel und Fisch orientieren - schaun mer mal, würde der Kaiser sagen! <hoffnungsfrohschau>

Ich beabsichtige, ein Ferientagebuch zu führen, wahrscheinlich sogar online (man gönnt sich ja sonst nix!). Vielleicht schicke ich das dann auch den Menschen (zumindest in jugendfreien Auszügen), die sich für meine Erfahrungen interessieren. Einige wenige neue Kontakte habe ich auch hier gefunden, die sicher mit auf die Liste für so eine "Rundmail" kommen. Worunter man in auf dieser Web-Site "Reiseeindrücke" verbreiten könnte, weiß ich auch nicht. Nachher fühlt sich noch wer "belästigt" oder so - wo ich doch immer so viel tippe... <zweifelndguck>

Nochmals vielen Dank für die lieben Zeilen und noch eine schöne Restarbeitswoche wünscht Dir

Anke

• RE: Liebe ist?

Von Anke Post zu bekommen!

Komme gerade nach Hause, und habe mich sehr über
    Deine Zeilen gefreut.

Danke Anke denhorn

Kommentar

Lädt...
    X