#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtig abnehmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig abnehmen!

    Hallo alle zusammen.

    Die meisten Menschen fragen sich wie soll ich richtig und effektiv abnehmen ohne meinem Körper zu schaden.
    Ein weiteres Problem ist der jojo effekt der nach fast jeder Diät auftritt.

    Zu dem Versuchen auch noch große Konzerne mit dem abnehmen das große Geld zu machen in dem sie 100 verschiedene Arten von Tabletten auf den Markt bringen.
    Mit diesen "möchtegern Wundermitteln" tut man sich nichts gutes und auserdem gehen sie auf die dauer richtig ins Geld.

    Die beste Möglichkeit abzunehmen ist mit Hilfe eines Ernährungsprogramms das vollkommen auf natürlicher Basis beruht und in dem der Körper alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine erhält die er braucht.

    Diese Vatiante ist sehr günstig und auserdem sehr Gesund. Ich kenne z. B. jemanden der dieses Programm seit 8 Jahren durchzieht. Er hat bereits innerhalb der ersten sechs Monate sein Idealgewicht erreicht und er war auf grund der guten Ernährung nicht einmal krank in diesen 8 Jahen.

    Wenn ihr jetzt Interesse bekommen habt und wenn ihr wissen wollt wie diese Ernährungsprogramm funktioniert dann wendet euch bitte direkt an mich über meine eMail Aresse.



  • RE: Richtig abnehmen!


    "Die beste Möglichkeit abzunehmen ist mit Hilfe eines Ernährungsprogramms das vollkommen auf natürlicher Basis beruht und in dem der Körper alle wichtigen Nährstoffe und Vitamine erhält die er braucht"

    stimme dir hundertprozentig zu. wer sich natürlich und ausgewogen ernährt, vielleicht noch etwas körperliche aktivität entwickelt, wird mit seinem gewicht keine probleme haben

    auch ohne dir ein ernährungsprogramm abzukaufen ;-)

    Kommentar


    • Ist das jetzt die Schwester...


      ...oder der Bruder oder sonst ein Verwandter von Poster "gewichtskontrolle"? Oder habt ihr nur ge-frachised?

      Leute, lasst Euch doch mal was Neues einfallen. Ihr seid langweilig!

      Grüße
      Anke

      Kommentar


      • RE: Ist das jetzt die Schwester...


        man oh man,immer diese Geldmacherei......

        Kommentar



        • RE: Richtig abnehmen!


          1. Ich bin von niemanden der Bruder oder die Schwester.
          2. Ich will hier nimanden Abzocken sondern ich will den Menschen helfen die ernsthaft abnehmen wollen.

          Das Programm kann sogar noch helfen kosten zu sparen.

          Aber in der Heutigen Gesellschaft trifft man mit ein bischen guten willen nur noch auf misstrauen und verachtung.

          Da frag ich mich immer wieso ich überhaup noch irgendjemand helfen soll.

          Kommentar


          • RE: Richtig abnehmen!


            "da frag ich mich immer wieso ich überhaup noch irgendjemand helfen soll..."

            ... arm zu werden ;-)?!

            ps: Hoffentlich findest du so rasch keinen (hochgradig verzweifelten) Dummen für deine Abzocke.

            Kommentar


            • RE: Richtig abnehmen!


              wenn du einfach nur helfen willst, dann stell doch deine tipps hier rein, für alle kostenlos zugänglich

              so einfach ist das!

              ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß hier im forum eine menge leute ernsthaft abnehmen wollen, und mindestens eben so viele ihnen dabei helfen? du bist in diesem kreise gern willkommen, aber dann bitte karten auf den tisch

              Kommentar



              • @Petronius


                Du bist mir zuvor gekommen - genau das hätte ich auch schreiben wollen!

                High five!

                :-)
                Anke

                Kommentar


                • RE: @Petronius


                  Hallo Ernährungsberater,

                  da hat Dir der Petronius doch eine goldene Brücke gebaut!

                  Lass` Deine Hüllen fallen und zeige uns, dass Du etwas Besonderes hast!!

                  Mit neugierigen Grüßen

                  Juppes

                  Kommentar


                  • RE: @Petronius


                    genau,wenn der Ernährungsberater es wirklich nicht aufs Geld abgesehen hat dann bietet er jetzt für ALLE hier im Forum seine Hilfe ÜBER DAS FORUM an!!!!Und ioch wette da können wir lange warten..................

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X