#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auf Wiedersehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf Wiedersehen

    So , ich verabschiede mich nun für eine Woche gen Süden - TÜRKEI ! Ich freu mich so !
    Ich wünsche euch allen alles alles Gute und das diejenigen, die im Moment in einer sehr schwierigen Situation stecken, bald einen Weg aus diesem Tief finden werden.
    Alles Liebe und Gute wünscht euch Alicia


  • RE: Auf Wiedersehen


    Schönen Urlaub Alicia.Ich gehe auch in einer Woche für drei Wochen nach Namibia.Muß aber noch ne Woche ausharren.Bis denn

    Kommentar


    • Neid


      Ich will auch in den Urlaub!!!

      Kommentar


      • RE: Neid


        Hi Peggy,warst du nicht erst vor geraumer Zeit oder verwechsele ich das jetzt mit einem anderen Forumsteilnehmer?Also bei den vielen Teilnehmern kann man schon alles leicht durcheinander würfeln.Geniesse einfach das schöne Wetter hier und geh an See dann geht es die auch gut.Lg

        Kommentar



        • RE: Neid


          Nee, ich war nicht im Urlaub. Bin mal an See gefahren oder habe so diverses unternommen aber kein Südseeurlaub. Aber das Wetter hier is ja auch nicht ohne- außer gestern und heute etwas frischlich.
          Nur das lecker Essen und der geniale Pool und die lauen Sommerabende mit leckeren Cocktails und guter Unterhaltung- wie schön das jetzt wäre!

          Kommentar


          • RE: Neid


            das wird auch bei dir noch kommen.Soweit ich weiß bist du ja erst 19 oder?Mit 19 war ich noch laaaange nicht im Urlaub.Hatte einfach kein Geld dafür.Jetzt bin ich 33 und da spart man schonmal zusammen.Also Kopf hoch.Morgen soll es ja wieder Seewetter geben.Heute ist es hier echt mies.Bei dir auch?

            Kommentar


            • aha!


              " Jetzt bin ich 33 "

              Aha, jetzt weiss ich es :-))
              Und ich war schon kurz im Urlaub, vielleicht gehe ich anfang September, vielleicht auch nicht. Hier war es bis jetzt ja unverschämt schön :-)

              Kommentar



              • RE: aha!


                Hi Andras,schön mal wieder von dir zu hören.Ach Andras,hättest du mal " zurückgeblättert" hier im Forum dann hättest du es schon eher gewußt das ich " noch so jung" bin.Naja,wenigstens jünger als du hi hi.Wo warst du im Urlaub?Ja,momentan ist das Wetter mal wieder bescheiden.Aber morgen soll es wieder besser werden.Da ist wieder See angesagt.Lg

                Kommentar


                • RE: aha!


                  Tja, aus meiner Sicht bist du noch ein junges Mädel *g* :-))
                  Aber aus der Sicht derer die mich die letzten Jahre umgaben, schon sehr 'erwachsen' und reif :-)) alles ist realtiv ;-)

                  Ich war in Fronkreisch, in Dijon und da, wo der berühmte Burgunderwein herkommt. Ja, war schon schlimm was man da an Wein konsumieren musste...
                  Ich hoff ja, dass noch was mit Baden geht... nicht uneigennützig :-)

                  Kommentar


                  • RE: aha!


                    Ich hatte ja schon so geile Urlaube.Deswegen vermiss ich das so. War 2mal auf Mallorca und einmal in Bulgarien. Einen ganzen Sommer lang bei Spitzenwetter an der Ostsee. Hatte immer son gaudi gemacht. Aber dieses Jahr ließ sich das leider nicht einrichten. Man hat das Geld ja nicht unterm Kopfkissen versteckt, nicht wahr? Aber hier wirds jetzt auch wieder richtig schön warm. Da heißt es-Bikini schnappen und an den nächsten See. Davon haben wir hier in der Ecke super viele und super schöne.Is ja n kleiner Trost während sich Alicia in der Südseesonne bräunt.
                    Achso, danke andras fürs Kompliment!

                    Kommentar



                    • Peggy:)


                      Hier bei mir ist es eben so schön, dass Urlaub woanders eigentlich nur in den tristen Jahreszeiten interessant ist. Wenn man eben in einer Urlaubsregion lebt, fährt man woanders hin nur um was anderes zu sehen, aber nicht zum Baden, in der Sonne liegen oder so, gibt's hier alles auch.
                      Und heute ist das Wetter wieder garstig gut! Mal sehen was mir einfällt... zumindest zum 'Bikini schnappen' hätt ich auch grad Lust dazu ;-)
                      Und wie meinst du das mit dem Kompliment? ähm...

                      Kommentar


                      • Peggy


                        Peggy,das mit dem " jungen Mädel" war auf mich bezogen.Dewegen wußte Andras jetzt nicht so recht was du mit " Kompliment" meintest.Ziehst du nicht auch bald weg?Oder bist du schon weggezogen?Schönen Sonntag.

                        Kommentar


                        • Andras


                          Hi,stimmt,gegen dich bin ich echt noch jung( solange die 3 noch davor steht).Du fährst aber sicher nicht zum baden weg vom schönen Bodensee oder?Mal sehen wann ich mal wieder in die Gegend komme.Müßte bald mal wieder meine Cousine in Stein am Rhein besuchen.Ist schon ne schöne Gegend da.Liebe Gfüße an den schönen Bodensee.Schönen Sonntag.

                          Kommentar


                          • RE: Andras


                            " Hi,stimmt,gegen dich bin ich echt noch jung( solange die 3 noch davor steht). "

                            Alter ist eben relativ, aber ich wirke mit meinen 41 alles andere als schon so alt, das ist wohl meine Art und Typ. Naja, neulich hab ich eine etwa 20 Jahre jüngere als meine Tochter ausgegeben... oh das gab Gelächter in der Schlange hinter mir :-))) Scheint's nimmt mir niemand die Paparolle ab... Aber biologisch hätte sie es sein können :-/

                            " Du fährst aber sicher nicht zum baden weg vom schönen Bodensee oder? "

                            Nö, ich fahre heute Nachmittag zum Baden an eine andere Stelle des Sees, mir was schönes anzuschauen ;-)

                            " Müßte bald mal wieder meine Cousine in Stein am Rhein besuchen. "

                            hm... schreib halt wenn du dort bist, dann treffen wir uns dort zum Kaffee :-) Vielleicht fahr ich sogar mit dem Rad hin, wenn das Wetter warm und gut ist.

                            " Ist schon ne schöne Gegend da. "

                            Ja, und neulich sind dahinten welche untergegangen, wegen der dortigen starken Strömung.

                            " Liebe Gfüße an den schönen Bodensee. "

                            Es hatte leider Wind die letzten Tage... sicher hat es jetzt das warme Oberflächenwasser mit dem kalten weiter unten durchgemischt :-(

                            Kommentar


                            • RE: Andras


                              mir glaubt auch keiner das ich schon 33 bin.Erstens sehe ich durch meine Größe kleiner aus und auch von der Art her.Wenn ich dann noch meine Sommerfrisur habe( geflochtene Zöpfe) dann denken alle ich wäre junge 18.Schön gell?Auf meinem Schreibtisch steht das Bild von meinem Sohn,da denken die meisten er wäre mein Bruder.Klar,gern doch,ich werde mich auf alle Fälle melden wenn ich am Bodensee bin.Evtl.sogar 18.09./19.09.Ich gebe dir bescheid.Mein Mann hatte ja mal ein Vorstellungsgespräch in Friedrichshafen,hat sich aber dann doch zerschlagen.Wir hängen halt beide an unserer Gegend hier,weil die auch sehr attraktiv ist.Es sollte so sein.Lg

                              Kommentar


                              • RE: Andras


                                Ok, es würde mich freuen wenn es klappen würde dass man sich mal sieht.
                                Du kannst mir aber auch auf die Mailbox schreiben, das ist sicherer als ein Posting hier.
                                Ich denke, ich bin im September um diese Zeit da, aber vorher vielleicht bin ich weg. Nix genaues weiss ich noch nicht.

                                Und hier ist Schmuddelwetter seit heute Nachmittag.

                                Kommentar


                                • RE: Auf Wiedersehen


                                  Hi,also bei mir steht es schon fest das ich an dem besagten Wochenende dort bin.Habe vorhin mit meiner Cousine alles besprochen.Wo bist du nochmal her?

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X