#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thema Bauch!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thema Bauch!!!

Hallo, gibt es unter euch auch welche die unter ihrem Bauch leiden??? Meiner ist nach SS noch immer nicht so wie er vorher war... Was kann ich dagegen tun?? Wer kann mir Tricks und Tips geben, wie ich daran Fett verliere und damit er straffer wird??? Lieben Dank im vorraus und ein schönes WE.

• Thema Bauch!!!

Blöde Frage, was ist SS? Am Besten machst Du jeden Tag Bauchübungen, aber vorsicht das Du sie richtig machst, kann Dir sonst in den Rücken kaputt machen. Eine straffende Creme kann auch ein bisschen helfen, aber keine Wunder erwarten.

Kommentar

• RE: Thema Bauch!!!

Du solltest nach der SS (Schwangerschaft) etwas warten (6-8 Wochen) mit den Bauchübungen. In deine Bauchmuskulatur hat während der Schwangerschaft wahrscheinlich eine Lücke gebildet. Wenn du zu früh anfängst die geraden Muskeln zu trainieren, kann es passieren, dass sich die Lücke nicht schliesst. Deshalb vorsichtig mit den Schrägenmuskel anfangen. Hierzu gibts Tipps beim Rückbildungskurs, auch wenn der sich mehr auf den Beckenboden als den Bauch bezieht.

Kommentar

• RE: Thema Bauch!!!

Hi du!

Am bau abzunehmen ist nicht ganz einfach. da hilft nur spezielle gymnastik. Kauf dir am besten ein buch dafür!
        Schwimmen ist auch gut, strafft die haut(unter anderem auch am bauch) aber gezieltes training ist effektifer

Kommentar

Lädt...
        X