#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwimmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwimmen

Hallo,

Wieviele Kalorien verbraucht man eigentlich wenn man 45 min lang schwimmt? Müsste doch mehr sein als bei 45 min Radfahren oder spazieren gehen.Oder irre ich mich da?

• RE: Schwimmen

brust?
    rücken?
    schmetterling?
    toter mann?
    stehendes gewässer?
    mit dem strom?
    gegen den strom?
    wassertemperatur?
    im schlepptau?
    auf planschniveau?
    wettkampfmäßig?
    mit dem weißen hai hinter dir her?

nicht, daß ich dann eine antwort hätte, wenn ich all das oben gefragte wüßte ;-)))

Kommentar

Da hast du recht )

Gruß Consalia

Kommentar

• @Petronius (nix zum Thema)

Moin, moin,

habe Dir gestern ein Mail geschickt. Kann leider beruflich nicht auf mein Postfach zugreifen, falls Du schon geantwortet hast. Antworte gegebenenfalls nach Feierabend (nicht vor 21 Uhr).

Bis denne.

Anke

Kommentar

würde mich auch interessieren:

Im Freibad, 25°C, Brustschwimmen, eher gemütlich, ab und an Slalom um Rentner/kleine Kinder.

Vielleicht weiß das ja jemand.

Kommentar

Auf:
            http://focus.msn.de/D/DG/DGC/DGC23/d...60&dauer=100#1
            kann man sich zu den verschiedensten Sportarten den Kal. Verbrauch ausrechnen lassen.
            -> Dort sind auch die verschieden Schwimm-stile aufgelistet, und ob Du schnell oder langsam schwimmst kannst Du ebenfalls eingeben.
            Da ich Dein Gewicht nicht weiss, kann ich Dir die Werte nicht gleich anfuehren.
            -> Probiers einfach selbst aus.
            -> Radfahren ist auch dabei, also mach den Vergleich.

Nebenbei bemerkt: Ist generell keine schlechte Seite, um ein bischen ueber den eigenen Koerper, Sport und Ernaehrung zu lernen.

mfg
            Bjoern

Kommentar

Lädt...
            X