vielen Dank für die ausführliche Beantwortung meines ersten Beitrages.
Nach dem ersten wirklich ernsten Tag habe ich noch Fragen:
Sie schreiben, ich darf zum Frühstück ein Brot/Brötchen mit magerem Belag essen. Genau dieser ist das Problem: Welche Käsesorten darf ich essen? Ist Putenaufschnitt OK oder auch nicht jeder? Kann ich übergangsweise meinen Süßigkeitsbedarf mit Nutella oder Marmelade decken oder soll ich einen brutalen Schnitt machen und alles absetzen?
Ein weiteres Problem sind die Getränke. Nur Wasser und Tee ist mir zu fade, das halte ich nicht aus. Sind dünne Schorlen erlaubt (max. 1/4 Saft auf 3/4 Wasser). Ich habe mir heute einen ACE-Saft ohne Zucker (mit Süßstoffen) gekauft. Ist der gut oder auch lieber nicht? Ansonsten trinke ich sehr viel Pulvercappuccino. Ich habe mir heute einen ungesüßten gekauft, den peppe ich mit Süßstoff auf - ist das in Ordnung oder ist der trotzdem noch zu kalorienreich? Bisher habe ich am Tag bestimmt 1,5 Liter davon getrunken.
Was kann ich tun, wenn ich zu zittern anfange? Da ist die Gefahr natürlich riesig, daß ich irgendwas Süßes konsumiere, um aus dem Unterzucker rauszukommen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Viele Grüße
Ulla
Kommentar