#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Monsti

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Monsti

alle du!
    wollt dir nur erzählen, dass ich am montag die ersten untersuchungen hatte. morgen bekomm ich die "zuckerl" für das colon-transit-verfahren (heisst eh so, oder?)

jedenfalls haben die röntgenaufnahmen gezeigt, dass mein enddarm deformiert ist und die muskulatur dort sehr schwach. hmmm

schauma mal

und wie gehts dir so?
    lg
    essal

• RE: an essal

Hi Essal,

morgen hab ich einen Date bei Prof. Herbst im AKH Wien (Chirurgie) - bin schon irre aufgeregt!

Erst mal wünsche ich Dir fröhliches Zuckerl-Naschen. Musst Du die Marker-Kapseln auch sechs Tage lang nehmen?

Liebe Grüße von
    Monsti

Kommentar

ja, übernächsten freitag hab ich dann wieder einen termin. das sind eh kleine "zuckis", oder?

am montag wars nicht schön (musste neben dem arzt stuhl lassen - aaahhhhh)

viel glück für deinen morgigen termin

Kommentar

Hi essal,

neben dem Doc??? Konntest Du das? Gott, das blieb mir bislang erspart - wäre eh nicht gegangen, da Stuhlgang ja nur alle 2-3 Wochen möglich *gg*

Die Röntgenmarker sind Kapseln, die mit einem ordentlichen Schluck Wasser gut runterrutschen. Bin ja gespannt, was bei Dir raus kommt. Bitte halt mich auf dem Laufenden.

Bitte, schreib mir doch nochmals Deine Web-Seite auf, ich glaube, ich hatte die Adresse falsch aufgeschrieben. Jedenfalls findet sie mein Server nicht :-(.

Ob ich schon morgen im AKH Wien bin, hängt davon ab, ob es mir morgen früh endlich mal möglich sein wird, diesen offensichtlich stark beanspruchten Prof. Herbst zu erreichen. Tasche ist gepackt, Arztbericht vorhanden ... warte nur mal auf ein Echo. Auf gut Glück werde ich mir sicher nicht die 8 Std. von Wien und zurück zumuten.

Liebe Grüße von
        Monsti

Kommentar

hallo
          ich habe vorher einen einlauf bekommen. musste zamzwicken, pressen, ruhig bleiben und alles wurde geröntgt. :-)

www.kawasaki.at - unter kontakt kannst du mich anmailen.

hoffe, du erreichst prof herbst heute. der termin für montag ist ja fix, oder? wünsch dir auf alle fälle eine gute 8stündige reise und einen für dich positiven arzttermin.

monsti, wir lesen uns
          alles liebe,
          essal

Kommentar

Lädt...
          X