#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reductil 2. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reductil 2. Woche

    Wie versprochen melde ich mich wieder. Hab in der 2. Woche 1.5 kg abgenommen. Am Samstag war ich morgens so im Stress, daß ich die Tablette vergessen habe. Hunger hatte ich aber trotzdem nicht. Was mir etwas zu schaffen macht ist Mundgeruch und Verstopfung. Das kommt vieleicht daher, weil ich nicht viel esse. Dienstags gehe ich immer walken, da hätte gestern beinahe der Kreislauf schlapp gemacht, 9o Min. waren wahrscheinlich zuviel. Letzte Woche hatte ich keine Zeit, daher hatte ich keine Ahnung, daß mir das vielleicht nicht gut tun würde. In Zukunft walke ich nicht mehr so lange.
    Viele Grüße bis in einer Woche.


  • RE: Reductil 2. Woche


    Hallo Mais, Verstopfung ist ein eindeutiges Zeichen von Wassermangel, bei einem richtigen Stoffwechsel hast Du auch täglich Deinen Stuhlgang. Mute Deinem Körper nicht zuviel zu!!

    Kommentar


    • RE: Reductil 2. Woche


      Hallo Mais,

      mit der Verstopfung hat Wasseronkel absolut recht.

      Du musst versuchen, mindestens 2 bis 4 l Wasser am Tag zu trinken.

      Am besten stellst Du Dir überall, wo Du hin musst, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer eine Flasche Wasser und ein Glas hin, denn anfangs muss man sich das trinken angewöhnen.

      Schließlich werden die Abfallstoffe durch das Wasser über die Niere ausgeschieden.

      Der Darm braucht, wenn ich das recht in Erinnerung habe, 20 Liter Wasser am Tag um die Essensreste zu verdauen. da muss also irgendwie ein Kreislauf sein, von dem ich allerdings keine weitere Ahnung habe.

      Beim Abnehmen ist es besonders wichtig viel Wasser zu trinken. Kaffe z. B. zählt da nicht mit, weil er dem Körper mehr Flüssigkeit entzieht als zugeführt wird.

      Mit diesem Wasserhaushalt brauchst Du Dich nicht näher zu beschäftigen, weil das "wieso und warum" zum Abnehmen keine Rolle spielt. Hauptsache, Du trinkst ca. 2 bis 4 l Wasser, kann auch Mineralwasser sein,

      Das Du genug trinkst erkennst Du daran, dass Dein Urin immer ganz hell ist.

      Zu meiner Person:
      55 J, m. 178 cm, seit 18.12.03 mit 112,7 kg angefangen, mich ausgewogen zu ernähren.

      Zum Abnehmen zähle ich weder Kalorien noch Fettgehalt, vermeide aber möglichst leere (schnelle) Kohlehydrate.

      Es reicht aus, wenn man darauf achtet, dass man morgens Müsli mit Milchprodukten und/oder Vollkornbrot (gutes Kohlehydrat) mit Käse oder Schinken (Eiweiß) sowie reichlich frisches Obst isst und Mittags die Gemüseportion (gute Kohlehydrate) drei bis vier mal so groß wie die Nudel-, Reis- oder Kartoffelportion (leere Kohlehydrate) ist. Dazu etwas Fleisch oder Fisch (Eiweiß). Und am Abend möglichst Salat, Obst oder Gemüse (Gute Kohlehydrate, die auch abends nicht dick machen) mit Käse oder Schinkenstreifen (Eiweiß) usw.

      Süßigkeiten, Bier, Limo oder Cola (leere Kohlehydrate)ganz weglassen und hier und da ein Gläschen trockenen Rotwein trinken.

      Wichtig ist auch, dass man dem Körper mehrfach ungesättigte Fettsäuren Omega-3 in Form von 2 EL Leinöl oder Fischölkapseln (Aldi) zuführt, weil Omega-3 und Vitamin E die Zellmembranen elastisch halten und einen optimalen Stoffwechsel und Schutz vor "Freien Radikalen" gewährleisten.

      Mit dieser Ernährung habe ich ohne zu Hungern 9,5 kg abgenommen.

      Seit ich Reductil nehme, geht es wirklich flott abwärts. So nach ca. 10 kg Abnahme werde ich Reductil wahrscheinlich für 2 Monate absetzen um nicht zu schnell abzunehmen und eine Fettschürze zu riskieren, Vielleicht reicht es ja auch, Reductil nur an jedem 2. oder 3. Tag einzunehmen, denn man sollte der Haut nicht eine monatliche Abnahme von wesentlich mehr als 2 v. H. des Körpergewichtes zumuten.

      Freue mich auf jedenfalls riesig uber das Erfolgserlebnis, dass mir ohne Eure Anregung sicherlich nicht so schnell beschieden worden wäre.

      Wenn Ihr, Dinah und MollyAngel und Du, Euch für meine bisherigen Aufzeichnungen in meinem Tagebuch interessierst, dann schickt mir bitte kurz eine Mail.

      Liebe Grüße

      Juppes

      Kommentar


      • trinken


        Am Trinken kanns eigentlich nicht liegen, da ich tgl. mindestens 3.5l zu mir nehme.Mit dem Trinken hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Einmal hab ich sogar 5l geschafft. Ich versuch jetzt mal morgens Rohkost zu essen, vielleicht hilft das. Aber trotzdem vielen Dank für deine info.

        Kommentar



        • RE: Reductil 2. Woche


          Hallo Ihr Lieben,

          anbei meine Ernährung von gestern und heute
          28.07. 102,8 kg
          mehr später - jetzt gibts erst mal Sonne Sauna und Sekt )
          F: 2 EL Leinöl, 1 Scheibe Kürbiskernvollkornbrot, Actimel, 200 g Harzer und 2 Tomaten, 500 g Buttermilch, 3 Äpfel
          M: 2 Teller Jaroma-Kohl-Suppe (frisch zubereitet) mit Putenwienerle
          Snack: 2 Bällchen Eis
          A: DC

          Fühle mich toppfit und bemühe mich heute, zur besseren Verdauung bewusst viel zu trinken.

          Habe noch keinen Fressanfall gehabt und sehe dem morgigen Tag mit Freude entgegen.

          It`s a dream

          29.07. 103,0 kg immer noch unter dem bisherigen Tiefstgewicht
          F: 500 g Buttermilch, 2 EL Leinöl, 100 g Zwiebelmettwurst, Weizenkleie, Haferflocken und 0,1er Naturjoghurt, 2 Äpfel
          M: Rheinischer Sauerbraten mit 2 Knödeln und Apfelkompott
          A: DC geplant

          Möchte versuchen, mit der Weizenkleie meinem Darm mehr Ballaststoffe zur besseren Verdauung zuzuführen, mit dem Stuhlgang hatte ich heute schon weniger Schwierigkeiten.



          Kommentar


          • RE: trinken


            Hallo Mais, ich habe 20Jahrelang das falsche getrunken, hatte immer 2-3 Liter getrunken, aber viele Getränke entziehen Wasser.

            Kommentar


            • RE: Reductil 2. Woche


              Bin auch grad dran, Reductil 3te Woche. Hab bis jetzt 2 kg abgespeckt. Mit etwas mehr Bewegung (ich meine richtiger Bewegung) nicht "nur" Haushalt und drei Kinder 1 - 5, könnte da mehr gemacht werden. Bei der letzten Kur, waren es nach 6 Wochen 7 kg. - Was mehr als toll war für mich. Diesmal geht es etwas schleppender. Was die Verstopfung anbelangt, so hilft sicher Trinken und Bewegung. Es ist aber auch eine typische Nebenwirkung des Medikaments. Also "normal". Keine Wirkung ohne Nebenwirkung.

              Weiterhin viel Erfolg.
              CD

              Kommentar



              • Re: Reductil 2. Woche


                Bei reductil/Sibutramine kann man sicher sein, dass es auch funktioniert. Hier wird nicht das Blaue vom Himmel versprochen, das ist ein ganz seriöses und anerkanntes Produkt. Ich habe mit Reductil generic schon 12 kg abgenommen und will jetzt noch die letzten 8 kg schaffen. Das wird mir ganz sicher gelingen, und danach kann man mit der Beibehaltung von fettarmer und ballaststoffreicher Ernährung sein Gewicht halten. Ich kann mir auch gut vorstellen, auf Dauer ein paarmal in der Woche eine Mahlzeit durch einen Almased-Drink zu ersetzen. Dann sollte es mit dem Schlankbleiben auf jeden Fall klappen, ich fand die super,.. hatte auch keinerlei Nebenwirkungen....

                Kommentar


                • Re: Reductil 2. Woche


                  Reductil hat in Deutschland keine Zulassung mehr, aus gutem Grund: Zum einen sind nur sehr geringe Erfolge zu verzeichnen, und zum anderen koennen schwerwiegende Nebenwirkungen auftreten, wobei die o.g. Verstopfung noch harmlos ist. Es wird von 35 Todesfaellen berichtet.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X