#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jahrestreffen der Forumshasen...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jahrestreffen der Forumshasen...?

Hallo an alle Forumshasen hier,

will mal eine frage ins forum stellen und mal abwarten was ihr davon haltet...

Was haltet ihr von einem Jahrestreffen aller Forumsteilnehmer und allen die lust dazu haben...central in deutschland so das jeder hinkommen kann und lang genug geplant so das jeder auch die möglichkeit hat dran teilzunehmen...

habe schon viele treffen organiesiert und daher meine frage...

freu mich über eure meinungen :-)

MiraSunny

• RE: Jahrestreffen der Forumshasen...?

" freu mich über eure meinungen :-) "

...dass ich denke dass du weisst was passiert, wenn man männliche und weibliche Hasen zusammensteckt ;o)))

Kommentar

falsches forum, andras ;-)

ich könnt mir aber vorstellen, daß sich die leute hier eher zu einem aufgeben ihrer anonymität verleiten lassen als im sexforum, wo ein solches vorhaben ja wohl schon im ansatz gescheitert ist

ich trau mich natürlich nicht in echt unter die leute, wo doch jetzt alle über meine unterwäsche bescheid wissen...

Kommentar

" falsches forum, andras ;-) "

Darum habe ich sie ja gewarnt ;o)

Kommentar

also ich finde die neugierde die anderen mal kennen zu lernen ist doch sehr hoch oder täusche ich mich da? und warum sollte man seine anonymität aufgeben wenn man hier ehrlich sein kann :-)

ich würde ein treffen toll finden und das hat rein nix mit sex oder verkuppeln zu tun sondern einfach mal kennen lernen und wissen wer hinter diesen nicks steckt :-)

Gruß MiraSunny

Kommentar

Hallo MiraSunny,ich finde die Idee gut.
            Ich bin dabei.

Kommentar

"das hat rein nix mit sex oder verkuppeln zu tun "

so hab ichs auch nicht gemeint

tut mir leid, wenn das mißverständlich war

Kommentar

• siehst du..

...jetzt bist du schuld, obwohl ich angefangen habe ) So ist das Leben...

Petronius schrieb:
                -------------------------------
                "das hat rein nix mit sex oder verkuppeln zu tun "

so hab ichs auch nicht gemeint

tut mir leid, wenn das mißverständlich war

Kommentar

Hallo Mira,

da sich bisher ja nur die Herren gewagt haben, Einspruch zu erheben, hier denn auch mein Veto:

Ich bin eine offene Natur und hätte sicher auch große Lust, mal in Gesichter statt in Fenster zu schauen. Aber!

Warum sind wir hier: wir haben ein oder mehrere Probleme.
                  Wer schon länger hier ist, kennt inzwischen Details über "die alten Hasen", die zum Teil nicht einmal die engsten Freunde wissen. Merkst Du, warum dieses Treffen nicht wirklich heiß ersehnt sein wird?

Nichtsdestotrozt: ich bin ab dem 22. August knapp 2 Wochen in Schottland, also lasst euch gefälligst einen anderen Termin für ein Treffen einfallen! ;-)

Man/frau kann ja nie wissen!

Grüße
                  Anke

Kommentar

_AnkeF_ schrieb:
                    "....kennt inzwischen Details über "die alten Hasen", die zum Teil nicht einmal die engsten Freunde wissen...."
                    ************************************************** ******************

genau deswegen, bin auch ich nicht begeistert von einem Date. Mir wäre das sehr unangenehm mich mit Fremden zu treffen, die all meine Ängste, Wünsche...und Probleme kennen,.....da würde es schwierig sein, die äußere Fassade aufrecht zu erhalten.

Mal ne Gegenfrage:
                    Hättest du so eine Idee hier gepostet, wenn du keine Aussicht auf deinen OP gehabt hättest????

Also nichts für ungut: OHNE mich !!!!

Grüße Lili / Scully

Kommentar

• RE: Lilli

Ja das hätte ich und habe ich auch schon..nur weil ich diese op hatte heißt das doch nicht das ich jetzt deswegen aus meinem loch komme...nein..! ich bin auch vor der OP schon mehrfach auf treffen gefahren,...
                      Nur weil ich die Op hatte heißt das noch lange nicht das ich jetzt einen tadellosen körper habe ! nein! auch ich habe weiterhin meine probleme und mein übergewicht und bin ne kleine mollige *zwinker*

Zu anke ihren contra: sicherlich ist es schwierig die anonymität aufzugeben aber vielleicht ist das für einige hier auch ein schritt um mal die leute kennen zu lernen die einen vollkommen verstehen und damit umgehen können mit unseren "kleinen" problemen :-) es soll kein treffen sein wo wir uns hinstellen und über andere lästern sondern ehr ein treffen wo man sich wohlfühlt WEIL man sich schon ein wenig kennt und dir probleme der anderen :-) oder denkst du wirklich da wird mit dem finger auf eine person gezeigt und gesagt: schaut mal das ist die da mit dem problem...?

ganz im gegenteil :-) vielleicht wird dadurch ja eine freundschaft geschaffen...? wer weiß das schon...

aber destotrotz kann ich das contra sehr gut verstehen...

hoffe auf mehr pro und contra hier in der runde *zwinker*

MiraSunny

Ps.: das treffen soll ja nicht in 14 tagen sein sollte mehr oder weniger langfristig geplant werden :-)

vielleicht ist es gerade das was manche brauchen?

Kommentar

• Treffen

Hi,also wer sich treffen möchte kann dies ja tun.Ich möchte auch eher anonym bleiben.

Kommentar

" Mir wäre das sehr unangenehm mich mit Fremden zu treffen, die all meine Ängste, Wünsche...und Probleme kennen,.....da würde es schwierig sein, die äußere Fassade aufrecht zu erhalten. "

Ich hätte (und hatte) da wenig Probleme mich mit Leuten zu treffen denen ich vertraue, ich müsste (und musste) auch keine Fassade aufrechterhalten, ich bleibe ja trotzdem der gleiche Mensch.

PS. Lili....

Kommentar

• RE: @Andras

na aber in dem Fall wär es ja ein grossangelegtes Treffen ;-)).

Andras schrieb:
                            Ich hätte (und hatte) da wenig Probleme mich mit Leuten zu treffen denen ich vertraue, ich müsste (und musste) auch keine Fassade aufrechterhalten, ich bleibe ja trotzdem der gleiche Mensch.

Kommentar

hm... im allgemeinen würde es mir nichts ausmachen, aber dann wäre es mit der Anonymität (?) auch vorbei.
                              Andererseits gibt's bei mir auch nichts zu verstecken...

Shanti (die Echte) schrieb:
                              na aber in dem Fall wär es ja ein grossangelegtes Treffen ;-)).

Kommentar

wäre nur interessant wieviele Nicks auftauchen würden
                                ;-))) - aber egal - und mit der Anonymität hast natürlich Recht.

LG Shanti

Kommentar

Andras schrieb:

************************************************** ******************
                                  jetzt sag bloß, du vertraust Menschen, von denen nur gelesen hast und absolut anonym sind???

Und das mit der Fassade habe ich so gemeint, daß doch in meinem engsten Bekanntekreis( Beruf als auch privat) eigentlich nicht genau um mich und meine Probleme wissen. Allein schon mein Essverhalten. Wenn einige wüßten, daß ich bewußt so esse, wie ich esse, würden die mich für total irre abstempeln. Warum stellt man hier im Forum, denn die meist detaillierten Fragen? Na, wenn man sie den Arbeitskollegen fragen würde, eh keine Antwort geben könnte und der sich bestimmt so seine Gedanken macht, was stellt denn die für bescheuerte Fragen. Mit dem Ergebnis als Bekloppt abgestempelt zu werden.

Das meinte ich mit Fassade, ansonsten bin ich recht offen und zeige mich so wie ich bin......

Grüsse Lili

Kommentar

...@Andras:
                                    hab noch was vergessen: den Vorteil eines solchen Treffens: ich bräuchte keine Digital-Kamera ;-)))

Kommentar

Stimmt!! :-)))
                                      Daruaf wollte ich eigentlich bei dir anspielen *gg*

Lili schrieb:
                                      ...@Andras:
                                      hab noch was vergessen: den Vorteil eines solchen Treffens: ich bräuchte keine Digital-Kamera ;-)))

Kommentar

Lädt...
                                      X