#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abführmittelmissbrauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Abführmittelmissbrauch

hallo monsti
    eine andere möglichkeit wäre: gehe auf www.kawasaki.at. wenn du unter kontakt eine nachricht hinterlässt, bekomme ich sie.
    dann hab ich gleichzeitig deine e-mail-adresse
    lg und schönes we
    essal

Kommentar

• denhorn und Luisa

denhorn,der war richtig gut.HABT IHR AUCH HEUTE SCHON SCHÖN EUER Wasser GESÜFFELT?Ich wünsche euch ein schönes wässriges Wochenende.Eure Wasser(er)trinkende.

Kommentar

kontakt steht rechts oben :-)
        schönes we!

Kommentar

• RE: denhorn und Luisa

Guten Morgen Atwien!

Da erinnerst du mich aber an was! Das habe ich ja total vergessen - WASSER TRINKEN!! Das dürfte wohl daran liegen, dass mich der Onkel nicht erinnert hat!

Danke ! ;-))

ein wunderschönes - hoffentlich regenarmes Wochenende
          LUISA!

Kommentar

• RE: danke essal!

Hi, mach ich doch glatt!!!

Derweil liebe Grüße!
            Monsti

Kommentar

super. freu mich. bin jetzt bei meiner schwester, deshalb kann ich internet surfen. wir lesen uns am montag
              baba + und noch schönes we

Kommentar

Hallo Luisa,na,hattest du bis jetzt ein regenfreies Wochenende?Bei uns scheint gerade die Sonne und ich gehe jetzt an See.Wasser habe ich auch schon getrunken.LG

Kommentar

Hallo Atwien!

Ja, bisher ist das Wochenende in BW regenfrei und sehr sonnenreich! Werde mich auch gleich wieder auf den Balkon begeben, damit ich die Sonne weiter auf mein Haupt bruzeln lassen kann!

Viele liebe Grüße

LUISA

Kommentar

hi fish!

darmkrebs möglich? ja sicher. mir kann auch morgen ein dachziegel auf den kopf fallen ;-)

also nicht gleich das schlimmste befürchten

aber du hast schon richtig erkannt, daß du einen medikamentenmißbrauch betreibst. abführmittel sind ja nicht dazu da, das "sich voll und fett fühlen" zu bekämpfen - können das auch nicht

dafür gibts andere methoden. bist du in einer therapie?

auf jeden fall kann der dauernde medikamentenmißbrauch dir schaden zufügen, auch wenns nicht gleich der krebs sein muß. laß dir bitte bei deiner eßstörung helfen, dann kriegst du auch die dulcolax in den griff

alles gute

Kommentar

Hallo Denhorn, habe Deinen Rat befolgt und mich ganz dem Hobby gewidmet und jetzt bin ich wieder zurück. Wir gelten als Erwachsene aber sind wir es wirklich alle oder werden es manche nie ???? Kennt wirklich jeder sein eigenes Durstgefühl wirklich ??? ich kann es nicht glauben, sonst hätten sie meine Schwiegermutter nicht vor kurzen ins Krankenhaus eingeliefert Diagnose " ausgetrocknet". Hatte ich sie auf das Thema Wasser angesprochen " Ihr immer mit dem Wasser" ich trinke doch genügend.(Sie trank täglich ihren Tee, warum dann ausgetrocknet ??????)
                      So jetzt wirst Du antworten jetzt reichts, aber ich schreibe es trotzdem Diabetes ist die Folge von Wassermangel!!!!!!!!!!!!!
                      Werde in Zukunft auch hier wieder antworten, aber nur in dem Thread mit meiner Anfrage, verschwinde also nicht vollends beschränke mich nur und Ihr werdet von mir nicht belästigt sein. Also Ihr Lieben tschüsssssssss

Kommentar

• Luisa

wo aus BW kommst du denn?Ich nämlich auch.

Kommentar

• RE: Luisa

Guten Morgen Atwien!

Woher ich komme??? Dann rate mal:
                          Aus der Stadt, deren Innenstadtbereich ähnlich wie ein Schachbrett aufgeteilt ist!

Einen schönen Wochenbeginn
                          LUISA

Kommentar

ne oder? Mannheim.Ist ja lustig.Da habe ich 6 Jahre lang gewohnt.

Kommentar

Treffer !
                              Und wo wohnst du jetzt???

Kommentar

noch nix bekommen
                                freu mich trotzdem schon auf deine mail

Kommentar

• RE: für essal!

Liegt daran, dass mein Outlook gesponnen hat. Konnte die letzten 3 Tage weder senden noch empfangen. Heut ist wieder alles okay.

Bis später also *winke*
                                  Monsti

Kommentar

ich sage dazu nur lass uns doch mal nen Kaffee zusammen trinken gehen.

Kommentar

Hallo Haifisch,

ich bin 35 und nehme seit mehr als einem Jahr diese Dulculax jedoch in sehr viel größerem Umfang und das leider mittlererweile fast täglich (habe Bulimie).

Bitte mach nicht den selben Fehler wie ich!!

Ich weiß wie leicht sich das anhört und du könntest sagen: na die hat es gerade nötig!! Aber aus Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist damit aufzuhören.

Wenn du mir schreiben magst kannst du das gerne tuen. Würde mich freuen

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine weitere Zukunft.

Deine Lisali

Kommentar

Hab auch mal eine Zeitlang jede Woche 3 davon genommen. Ich war dann aber jedesmal wie aufgebläht und hatte einen riesen Bauch. Zudem brauchten diese 12 Stunden, bis sie wirkten. Habt ihr das nie?

Kommentar

hallo leute wer kann mir helfen bin seit einem jahr abhängig von durcolax habe in 2 monaten 30kg abgenommen aber jetzt komme ich nicht los erst waren es 3 tabletten am tag jetzt sind es 20 am tag was nun

Kommentar

Lädt...
                                          X