wie ihr wisst wurde ich vor kurzen operiert, seit der op habe ich 2 1/2 kg abgenohmen. Nun möchte ich gerne am Ball bleiben und meine letzten 9 kg runter haben.
Das problem was ich habe ist folgendes. Ich darf noch kein sport machen ( was mich wirklich sehr nervt) und daher kann ich auch nicht so viel verbrennen. Meine Tagesrationen bestehen aus salaten und ab und an mal schwarzbrot mit hühnchen, pute oder anderes weißes fleisch.
Ich weiß ich müsste mehr proteine zu mir nehmen aber im moment hab ich keinen hunger auf michlprodukte oder ähnliches...
Was soll ich also tun? ich meine ich würde gerne wieder steppen (45 min am tag) aber trau mich noch nicht wirklich...
gibt es alternativen? könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich meinen körper dazu zwinge weiter hin abzunehmen ohne das ich ihn dabei schade? in 2 bis 4 wochen darf ich dann auch wieder anfangen mit meinen steppen und ich freu mich auch drauf...nur möchte ich nicht die 2 1/2 kg wieder druff haben und die waage bleibt im moment auch extrem stehen...es geht nicht weiter...
warten? nein bitte schlagt mir das nicht vor...
freu mich über antworten...liebe grüße MiraSunny
Kommentar