#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forever Living Products

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forever Living Products

Hallo,
    der Pastor Fliege hat eine Sendung zum Thema Aloe Vera gemacht. Diese hat eine heftige Resonanz gezeitigt. Kann man im Chat-Forum von Fliege nachlesen. interessant ist, dass die meisten, oder die weit überwiegende Mehrheit der Poster ihre produkte anboten.

Meine Frage: Hat jemand erfahrung mit Aloe V.?
    oder vielleich sogar mit der Firma VLP ?

würde mich doch sehr interessieren.

ulysses

• RE: Forever Living Products

Hallo ulysses!
    Ich werde Ihnen einiges zum Thema Aloe vera schreiben, leider habe ich heute keine Zeit mehr. Ich melde mich aber innerhalb dieser Woche zu Ihrem Thema.
    Viele Grüße
    G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

Kommentar

Lieber ulyssesI!
      Ich habe Ihre Anfrage nicht vergessen.
      Zwischenzeitlich habe ich mir noch zusätzliches Material angefordert, da durch die enthaltenen Konservierungsstoffe in einigen angebotenen Produkten erhebliche Unterschiede in der Bewertung bringen.
      Ich warte diese Informationen ab und melde mich dann wieder.
      Viele Grüße

Kommentar

• Kohlenhydrate, Gemüse und Früchte

sehr geehrte frau walter-friedrich

ich hätte da mal eine frage. mir wurde gesagt, dass man von kohlenhydraten, gemüse und früchte nicht zunehmen kann. aber das ist ja auch energie und was zu viel ist geht doch ins depot?

Kommentar

• RE: Kohlenhydrate, Gemüse und Früchte

Liebe Vanilla!
          Eine kohlenhydratreiche Ernährung bringt einige Vorteile! Zunächst sollten ca. 50-60% der Gesamtenergie aus Kohlenhydraten stammen. Im Durchschnitt nehmen die meisten nur 40-45% zu sich! Der Großteil der Kohlenhydrate sollte aus stärke- und / oder ballaststoffhaltigen Lebensmitteln (Geteideerzeugnissen, Kartoffeln, Obst und Gemüse) bestehen, da diese in der Regel gleichzeitig reich an lebensnotwendigen Vitaminen und Mineralstoffen sind.
          Nun zu Ihrer Frage:
          Erstens liefern Kohlenhydrate nicht einmal halb so viel Energie pro Gramm wie Fett. Zweitens regt eine Kohlenhydratreiche Mahlzeit sowohl deren oxidativen Abbau als auch die Speicherung in Form von Glykogen an. Erst wenn diese Möglichkeiten der Verwendung ausgeschöpft sind, erfolgt die Umwandlung in Glyzerin und Fettsäuren und die Speicherung als Körperfett. Für diese Umwandlung von Kohlenhydraten in Fett benötigt der Körper überdies Energie. Es gilt als erwiesen, dass eine kohlenhydratreiche Kost bei insgesamt überkalorischer Ernährung, d,h, einer über dem Bedarf liegenden Energiezufuhr, zu einer geringeren Einlagerung von Fett in die Körperspeicher führt als eine fettreiche Kost. Außerdem wird vermutet, dass bei einer unterkalorischen Kost, die fettarm ist und kohlenhydratreich mehr Energie aus den Fettreserven mobilisiert wird, wenn die Nahrung fettarm, bzw. kohlenhydratreich ist. Zu bevorzugen sind Lebensmittel, die reich an komplexen Kohlenhydraten sind, weil sie den Blutzucker und dementsprechend den Insulinspiegel weniger starken Schwankungen aussetzen und weniger schnell zu Hungergefühlen führen als zuckerhaltige Produkte.
          So liebe Vanilla, ich hoffe, dass ich Ihnen nicht ganz den Appetit auf ein Schokoladenosterei genommen habe.
          Frohe Ostern

Kommentar

Hallo, ulysses_l,

Falls Sie sich für FLP - Infos und Produkte
            interessieren schauen Sie sich doch mal meine
            Homepage an: www.aktiv-mit.aloe-vera-world.de
            Bei Rückfragen oder Interesse bitte eine
            E-Mail senden: [email protected]
            Herzliche Grüße
            Edeltraud C.

Kommentar

Hallo ulysses,
              angeregt durch diese Ihre Anfrage habe ich mir in dieser Woche eine entsprechende Fliege-Sendung über Aloe Vera angesehen. Das klingt ja alles vielversprechend. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf folgende Seite gestoßen: "www.pharmos-aloevera.de". Könnte sein, daß dies zumindest ein empfehlenswerter Hersteller/Vertreiber ist, der auch die Herstellungsmethoden offenlegt. Erfahrung habe ich leider auch noch nicht. Vielleicht sollte man sich das Buch von Michael Peuser besorgen. (Das ganze wird auch ganz schön teuer.) Zumindest klingen die Erläuterungen dieser Firma sehr gut.
              Gruß Marieluise

Kommentar

Hallo,

wenn auch nicht mit Produkten der Fa. VLP, so habe ich bisher mit meinen Kunden dennoch durchweg positive (teilweise sogar überraschende) Erfolge mit Aloe Vera erzielt. Aloe ist eine unglaubliche Pflanze mit unzähligen Einsatzmöglichkeiten.
                Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann besuchen Sie mich doch ganz einfach auf meiner Webseite [email protected] oder schicken Sie mir eine Mail. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

MfG

Kommentar

Lädt...
                X