#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Majandra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an Majandra

habe deine nachricht gelesen . Macht es dir was aus, wenn du dich ab und an meldest und uns deine Erfahrungen mitteilst. Ich würde mich freuen.

• RE: an Majandra

sorry habs eben erst gelesen..also ich bin jetz in woche 3 meiner diät..mache entwässerung immernoch (brennesselkapseln) und hab jetz 2 wchen reductil hinter mir..nebenwirkungen merk ich keine (mundtrockenheit wär möglich aber nicht sicher...hunger hab ich fast gar keinen mehr und esse nur noch wenns echt sein muss,also wenn ich merke ich brauch jetz dringend was..hab jetzt innerhalb von 2 wochen(ich wieg mich jeden sonntag) ca. 5 kilo abgenommen.aber ich muss sagen mir gehts nicht schnell genug

Kommentar

• erster erfolg

vielen dank daß du dich gemeldet hast. du brauchst dich nicht zu entschuldigen, denn ich schau auch nicht jeden tag nach. meine erfolge stell ich unter Reductil-einnahme ins forum. ich hab jetzt 1 woche hinter mir und 2kg abgenommen. ich muß sagen, ich bin zufrieden. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber warum geht es dir zu langsam? Ich bin 1,60m , habe mit fast 84 kg angefangen und bin 45 jahre alt. mich würden deine daten interessieren, wenn es für dich ok ist. hunger hab ich fast nicht mehr. die mundtrockenheit macht mir weniger aus ,denn man soll ja viel trinken. ich weiß nur nicht was ich mache wenn ich mal wo eingeladen bin. Wie gehst du damit um? kannst dich ja bei gelegenheit mal wieder melden, entweder hier oder unter "Reductil-einnahme" . Das wars mal für heute.
      Gruß mona

Kommentar

• RE: erster erfolg

ich bin 21 jahre alt..so 1,62 m groß,vll auch bissel mehr und hab mit 90 kilo angefangen,hatt dann halt nach 2 wochen 85,aber langsam hab ich es gefühl es is wieder mehr geworden,trau mich gar nicht auf die waage...die mundtrockenheit stört mich kaum,da ich sonst auch sehr wenig trinke und so dran erinnert werd dauernd zu trinkn

Kommentar

Lädt...
        X