ich hab heute den beitrag über binge-eating hier gelesen.
vielleicht irre ich mich ja, aber ich hab mich von dem artikel so angesprochen gefühlt, daß mir eigentlich zum heulen ist. ich werde sehr oft von heißhungerattacken geplagt - oft nur dann, wenn mein freund nicht zu hause ist.
gestern war ich nach der arbeit lebensmittel einkaufen, und hab dann bis spät in die nacht alles weggeputzt. heute morgen ist mir dann plötzlich eingefallen, daß ich die verpackungen nicht weggeräumt hatte, ich bin noch vor dem wecker wach geworden und hab dann die ganzen becher und sackerl ganz unten im mistkübel versteckt.
als ich die erste fuhr abends gegessen hatte, hab ich meine mutter angerufen und ihr gesagt, daß ich mich so fett fühle, weil ich schon wieder so viel gegessen hatte. naja, trost hat mir das auch keinen gespendet.
ich weiß ja, daß ich ein problem hab, aber ich trau mich nicht mit jemandem darüber zu sprechen. ich dneke mal, weil ich "normal" aussehe, denkt niemand, daß irgendwas mit mir nicht stimmen kann.
außer meinem freund - der mich oft sehr zickig erleben muß.
ich hab schon so viele jahre ein problem mit meinem gewicht, meiner figut, und mit mir selbst und weiß jetzt echt nicht, was ich machen soll.
vielleicht haben sie ja einen kleinen rat für mich?
liebe grüße
jenny
Kommentar