#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust zu Essen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Lust zu Essen

Hallo,

ich habe ein großes Problem! Ich arbeite den ganzen Tag und habe einfach keine Lust etwas zu essen. Manchmal vergesse ich es sogar! Ich trinke sehr viel am Tag! Tja, ich habe 10 Kilo abgenommen und wiege jetzt 40 Kilo mit meinen 1,68 m. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll...ich lass mich schon immer daran erinnern, aber irgendwie habe ich einfach keine Lust zu essen, da es mir irgendwie zu anstrengend ist und mir auch nix mehr schmeckt!

Es gibt aber auch Zeiten, da kann ich futtern bis mir schlecht ist, meistens auch alles was mir in die Finger kommt...

Was ist nur los mit mir!!???

Hilfe

sonnenbank

• RE: Keine Lust zu Essen

Liebe Sonnenbank,
    ganz eindeutig leidest Du unter einer Essstörung. Bitte hole Dir dringend Hilfe und Rat bei einer Beratungstelle oder einem Therapeuten der auf diese Probleme spezialisiert ist. Ich wünsche Dir viel Erfolg

Kommentar

• RE: Keine Lust zu Essen

Beneidenswert. Wenn du keinen Hunger verspürst, bist du vielleicht einfach glücklich und ausgefüllt mit deinen Job und den Menschen in deiner Umgebung. Jedenfalls verspürt man oft keinen Hunger, wenn man z. B. verliebt ist.
      Oder aber du willst nicht mehr Leben und hast keinen Hunger nach nahrung, weil du nicht mehr da sein willst.
      Spür mal in dich hinein und frage dich, warum du dich nicht "nähren" willst...

Kommentar

Lädt...
      X