Hat irgendjemand genauere Informationen über Artischoken kapseln,...eine freundin von mir nimmt sie regelmässig und ich würde gerne mehr darüber efahren
G.Walter-Friedrich
RE: Artischocken Kapseln
Hallo Gast 11!
Artischocken sind reich an kalium, Magnesium, Eisen, Kupfer und Mangan. Daneben enthalten Sie den verdauungsanregenden und appetitanregenden Bitterstoff Cynarin. Dieser wirkt auch fördernd auf die Gallensäureproduktion.
Deshalb werden Artischocken-kapseln auch gerne von Gallenkranken genommen, die mit der Fettverdauung Schwierigkeiten haben.
Ob sie sich solche kaufen möchten, müssen Sie selbst entscheiden.
Viele Grüße
Fr. Walter-Friedrich (forumbetreuung)
Abnehmen ist nur mit einem Kaloriendefizit möglich. Ob sie dabei Kapseln nehmen oder Schokolade, ist unwesentlich für die Gewichtsreduktion. Für die Gesundheit natürlich schon.
Wichtig ist einfach, pro Tag so um die (je nach Körpergewicht) 70 gramm Eiweiss wegen Muskelreduktion zu sich zu nehmen.
Also nehemn Sie doch mal tägliuch höchsten 1200 kcal. Eiweiss 70 g und denh Rest aufteilen in Kohlehydrate und gute Fette (Oliven-und Rapsöl). Sie müssten halt alles abwägen und aufschreiben.
So benötigen Sie kein Geld für Kapseln.
Und noch ein wenig Bewegung nicht vergessen.
Optimal noch etwas für die Muskulatur zu tun. Je mehr Muskulatur Sie haben, desto mehr Fett verbrennen Sie.
Ist jetzt etwas kurz geraten, aber mir fehlt die Zeit, alles genau zu erklären.
Viel Spass
Hanibal
Kommentar
tommy5
RE: Artischocken Kapseln
Nein, diese Kapseln sind nicht zum "Abnehmen" gedacht. Wenn Deine Freundin zur Zeit weniger isst, hat das wohl andere Gründe.
Das Wetter ist jetzt ja doch recht warm geworden, da braucht man auch etwas weniger zu essen.
Kommentar