#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Ist das die Lösung....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Ist das die Lösung....

Twilight schrieb:
    -------------------------------
    all unserer probleme??
    ich habe in einer zeitschrift gelesen,das man/frau mit mental-training 85kg abgenommen hat ( ja ihr lest richtig) in einem zeitraum von 2-3 jahren.

Durch mentales Trainieren kannst Du vieles beinahe alles erreichen, es setzt aber voraus das Du Dich in der Materie auskennst, ansonsten kannst Du damit auch alles schlimmer machen.

wenn das so einfach wäre,bräuchten wir doch keine Diäten und hungerkuren etc.pp.
    Du brauchst keine Diäten und Du brauchst keine Hungerkuren Du mußst Deinen Körper kennen und dessen Vorgänge.

die geistige vorstellungskraft kann in körperliche vorgänge eingreifen.
    ergo: wieso werd ich dann krank,obwohl ich das nicht will?
    Du wirst nicht krank, viele suchen ja nur die Krankheit aber auch hier gilt die Vorgänge des Körpers zu kennen und auch deren folgen

wieso nehme ich dann zu,obwohl ich das nicht will?

Du nimmst nicht zu wenn Du es nicht willst, ergo höre ich auf meinen Körper und vermeide Stressfaktoren für den Körper womit er nicht klar kommt

wenn ich das alles mit mental-training hinbekomme.

das ist mir zu hoch.
    lg.biggi

• RE: Ist das die Lösung....

"Ich WiLL Italienisch lerne..."

das reicht nicht

ich muß es auch tun

der Wille ist wichtig, seinen Körper zu lieben, sich zu lieben und sich zu akzeptieren ist auch wichtig

aber was dafür tun was du möchtest, das muß man selber tun

Niemand hat gesagt, das das Leben einfach ist, aber es kann schön sein

LG von Namensberaubte

Kommentar

• Ist das die Lösung....

hallo wasseronkel,

Du wirst nicht krank, viele suchen ja nur die Krankheit aber auch hier gilt die Vorgänge des Körpers zu kennen und auch deren folgen

dazu möchte ich nur sagen,ich habe nie gewollt,das in meinem körper ein tumor wächst.auch wenn ich die vorgänge in meinem körper alle kennen würde,hätte ich das nicht verhindern können.
      wenn ja,dann möchte ich wissen wie.
      vor jahren habe ich ein buch gelesen,mit dem titel: die macht unseres unterbewusstseins.weiss leider nicht mehr von wem.
      das hat mich schon nachdenklich gemacht.
      du scheinst dich in der materie auszukennen,kannst du mir einen tipp geben,wo man das erlernen kann?

lg biggi

Kommentar

Lädt...
      X