#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werbung für Fett und Proteine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Werbung für Fett und Proteine

in der heutigen Zeit werden viel zu wenig Proteine und Fett gegessen, dafür umso mehr Kohlenhydrate. Das ist nach neuesten Forschungen auch der Grund, weshalb in den USA und langsam auch hier die Leute dick und dicker werden.

Wir brauchen eine bestimmte Menge an Proteinen pro Tag, sonst zwingt uns unser Körper mehr zu essen. Was dann meist gegessen wird, sind v.a. wiederum Kohlenhydrate. Ein Teufelskreis.

Fett und Proteine stillen den Hunger. Man isst automatisch weniger.

- > also, vergesst bei all den Diäten nicht, genügend Proteine und Fett zu essen! So wird Euer Appetitzentrum am ehesten gehemmt. Reduziert die Kohlenhydrate.

- > hört auf mit der Fettphobie (0%Fett- Joghurt etc) ! Fett ist sehr wichtig für unseren Körper... gerade auch beim Abnehmen!!!

Wird nicht mehr lange dauern, bis die Ernährungspyramide auf den Kopf gestellt werden wird.

• RE: Werbung für Fett und Proteine

Na Gott sei dank ist in dem Joghurt mit 0,1 % Fett noch genügend Eiweiß

du hast sicherlich recht das man auch Eiweiß und Fette braucht

und es gibt bestimmt auch einige Menschen die durch extreme Ernährungsverhalten die Mindestmenge nicht erreichen

aber es gibt genügend die Locker auch das doppelte schaffen von dem was sie brauchen, es ist nämlich nicht einfach es als Laie einszuschätzen wieviel Fett ich den ganzen Tag gegessen hab oder Eiweiß

auch damit hast du recht das fetthaltiger Speisen auch länger Satt machen das liegt natürlicherweise daran das sie auch länger im Magen verweilen

aber auch bei 5 - 6 kleinen Mahlzeiten mit moderaten Fettanteil, ist man satt
    als dafür ein Eisbein (mit Schwartenanteil) zu verdrücken, das macht zwar satt, aber es bringt viel mehr Fett als man benötigt.
    LG von Namensberaubte

ich möchte dich nicht kritisieren mit der Antwort, ich mach mir nur Gedanken das es die falschen lesen

Kommentar

also wenn ich mittags eine Portion Vollkornnudeln esse werde ich nicht fett und satt macht es mich auch.

Kommentar

Stimmt. Wenn es nur beim Mittag bleibt. Bei vielen ist das aber meist nicht der Fall. KH-Überschuss wird in Fett umgewandelt.

Hanibal

Kommentar

Lädt...
        X