#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nur veranlagung???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nur veranlagung???

Hallo!
    ich hab ma eine frage. alle in meiner familie sind schlank. von allen seiten. und alle können so viel essen wie sie wollen und nehmen nicht zu. ich habe magersucht und angst dick zu werden konnte früher aber auch unmangen essen ohne dick zu sein. meint ihr ich werde dick wenn ich jetzt wieder normal anfange zu essen????auch wenn ich früher total viel gegessen hab und jetzt in den letzten jahren so wenig?

• RE: nur veranlagung???

"meint ihr ich werde dick wenn ich jetzt wieder normal anfange zu essen????"

nein, meine ich nicht. alles, was du aufgezählt hast, spricht dagegen

ob du dich dann aber nicht dick fühlen wirst, steht auf einem anderen blatt. anorektikerinnen empfinden sich ja auch kurz vorm verhungern noch als zu dick

Kommentar

Hallo,ich habe genau die gleiche Meinung wie Petronius.

Kommentar

Darf ich mal fragen wie alt du bist,scheinst noch recht jung zu sein von deinem Text her,du solltest dich mal an einen guten Lebensberater wenden,magersucht ist selber keine Ernährungsstörung ,sondern liegt eher im seelischem Bereich,von daher mein Verweis auf einen Lebensberater,

Gruss franco

Kommentar

Ja wen seh ich denn da .Petronius,sag mal sind Deti,Ursa ,Pippi,wolfgang ,Paul und der rest der alten Hasen noch da,na wenigstens finde ich dich hier,sei gegrüsst.

Franco

Kommentar

hi franco

von den anderen hab ich auch schon länger nichts mehr gehört - leider

welcome back!

Kommentar

hallo franco! ja bin noch sehr jung,grad ma 16, bin aber schon siet 6 jahren magersüchtig! also schon ziemlich vorbelastet! naja,ich versuch mich zu bessern,mach auch bald ne therapie....in einer spezialklinik.aber die bfa hat das abgelehnt. dauert alles schon ziemlich lange!!!

Kommentar

Dann wünsch ich dir viel Erfolg,ich habs mir fast gedacht das du noch recht jung bist,mach dir nichts draus,das du Hilfe eingeschaltet hast spricht für dich,

Ich wünsch dir viel erfolg,halt dich hier drin ruhig an Petronius,da kannste viel fürs Leben lernen,ich sprech da aus erfahrung ,

Herzliche grüsse Franco

Kommentar

Lädt...
                Close menu