ich habe ständig Durchfall und bekomme meine tage nicht mehr! kann mir jemand helfe , ein mittel oder so (akuter Durchfall)
Danke , jo*
daniw
RE: bekomme meine tage nicht mehr!
Hi, ich glaube Imodium akut (weiss nicht ob es richtig geschrieben ist) hilft ganz gut, hab von einigen Leuten gehört das es echt was bringt....bin mir aber nicht sicher ob es speziell gegen durchfall ist oder allgemein gegen magen-darm infekt etc...einfach mal in der apotheke fragen
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Imodium akut gemacht, hatte danach 10 Tage Verstopfung und Magenkrämpfe, obwohl ich es wie empfohlen einnahm. Ich empfehle dir, einen 10¤-Schein zur Hand zu nehmen und einen Arzt aufzusuchen. Der kann dich besser beraten als alle Forumsteilnehmer. Ansonsten landest du ganz schnell im Krankenhaus am Tropf, weil du von innen austrocknest. Also: Immer viel, viel trinken und ab zum Arzt!
Gute Besserung,
Nivea
Kommentar
Parmenion
Für eine Diagnose ist dein Beitrag etwas zu wenig Detail reich. Z.B.: Wieso glaubst du, dass dein Durchfall was mit deiner Periode zu tun?
Kommentar
Luisa76
Hallo Jo*!
Hab´gerade unter "obstdiät" gelesen, dass du magersüchtig bist!
Den Durchfall wirst du keineswegs durch Medikamente, die du dir selbst verabreichst, los! Du solltest dich dringend ärztlich untersuchen lassen - das ist auf alle Fälle der bessere Weg! Vor allem der am wenigsten gefährliche! Das bist du dir schuldig!
LUISA
Kommentar
Parmenion
Ok. bei Magersucht ist das ausbleiben der Periode nicht wirklich verwunderlich. Warum sollte dein Körper versuchen eine Schwangerschaft zu starten wenn das Kind eh keine Überlebenschance hätte. Wäre ja reine Resoucrenverschwendung die sich dein verhungernder Körper nicht leisten kann.
Gegen deinen Durchfall, kann dir der Doc. Elektrolyte
verschreiben. Ich weiß nicht ob ich das Wort jetzt richtig
geschrieben habe, aber es wird mich bestimmt jemand mit Zitat verbessern. Zu deiner Periode schliesse ich mich
Parmenion an.
Dein Körper ist so langsam am Ende.
Geh in Ärztliche behandlung.
Kommentar