seit ein paar Wochen lese ich fast jeden Abend eure Emails. Teils interessant aber manchmal auch eher nervig. Immer das Gleiche, Obst und Gemüse und regelmäßig essen. Ich futtere ständig beim Lesen und Internet surfen, besonders auf dieser Homepage. Schade, eigentlich sollte es mir helfen. Ich kann bald nicht mehr, platze aus allen Nähten und esse kaum was "Ungesundens". Dafür aber tonnenweise Obst (gerade 6 Äpfel, 2 Birnen, 2 Nektarinen, 1 Tüte Rosinen und 5 Karotten). So sieht es jeden abend aus, ich platzte. Trotz regelmäßigen Mahlzeiten tagsüber (früh jogurt und obst, mittag salat, obst jogurt manchmal ein Brötchen),abends gemüse, salat...) und halt immer diese Orgien am Abend. Wenn ich Brot oder Müsli im Haus hätte, wäre ich schon nicht mehr hier. Kann mich nicht kontrollieren. Und dann viel Rauchen und Alkohol (heute mal nicht) aber an sich totunglücklich. Und das viele Joggen müssen kotzt mich an. Fast jeden Tag, obwohl ich nach 9 Stunden Stress im Büro oft fertig bin und eigentlich ausruhen möchte.
Bin mal magersüchtig gewesen und habe vor 2 Jahren 33 Kilo gewogen, letztes Jahr 46 und diesen Sommer schon 60 Kilo. Es nimmt kein Ende, wie ich immer befürchtet habe. Ich werde weiter zunehmen,noch immer keine Pizza und Schoki essen können und egal wie wenig ich essen würde nie wieder auf unter 50 Kilo kommen. Zur Info: bin 26 Jahre und 173 groß. Ja ja jetzt kommt gleich die Antwort, man 60 Kilo ist doch normal und toll. Haha, dass ist fast doppelt so viel als vor 2 Sommern.
Frage: OB man im August (da habe ich Urlaub) kurzfristig einen Kur, Klinik oder Wellness hotel buchen kann, um endlich vom Fressen, Panik, Stress, Rauchen, Alkohol und all dem Scheiß eine Pause zu machen? Würde so gerne an die Hand genommen werden und wieder einmal einen normalen Alltag leben.
Ist aber bestimmt schwierig und keine Krankenkasse zahlt.
PS: Bin auch in Therapie (ambulant). Bringt aber nit so viel.
Trotzdem, interessante Beiträge hier.
Der Einsteiger war mal "Müsli und Sport" weil mich das so angesprochen hat.
LG und eine gute Nacht,
Überflüssig
Kommentar