#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fr. Walter-Friedrich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fr. Walter-Friedrich

Hallo,
    ich bräuchte wirklich auch mal einen Rat.
    Ich (32j,w,157cm,79kg) bin mit meinem Latein auch am Ende. Ich habe dieses Gewicht durch Diäten und nachfolgenden Jojo Effekten erreicht.
    Jetzt habe ich lange nichts mehr gegen mein Übergewicht unternommen weil ich resigniert habe. Ich habe auch keine Lust mehr zu Hungern oder sehr viel Sport zu machen - von all dem habe ich die Nase so voll. Darüber hinaus könnte ich diesen Lebensstil sowieso nicht ewig halten. Ich bin auch ein Typ der sehr schwer abnimmt.
    Heute halte ich mich beim Essen zurück (keine gezuckerten Getränke,keine Chips, kein schoko usw) esse mich aber satt (das ist mir wichtig).
    Mit ein wenig Sport habe ich erst jetzt angefangen. Und damit kann ich gerade mal erreichen, dass ich nicht noch mehr zunehme!
    Aber was kann ich tun um wirklich abzunehmen ohne zu darben ? Geht das bei mir überhaupt?

vielen Dank

Dinah

• RE: An Dinah

Hallo Dinah!
    Leider kann ich Ihr Frage erst heute beantworten!
    Natürlich können auch Sie abnehmen. Sie haben bisher jedoch vermutlich nicht die richtigen Wege "nach Rom" eingeschlagen.
    Lesen Sie erstmal ein Buch
    Schlank, satt und gesund (Dr. Gilessen)
    Melden sie sich wieder, wenn Sie diese Basislektüre gelesen haben.
    Sie werden beim Lesen einige "Aha-Erlebnisse" haben mit ihren gemachten "Diäterfahrungen".
    Also nur Mut - es geht!
    Viele Grüße
    Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

Lädt...
    X