#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ???

.....Ja also irgendwie weiss ich nicht was ich nun genau fragen soll oder wie ich beginnen soll....
    mh ich bin 21 Jahre und Mutter von mehreren Kindern.Deas Kleinste ist 1 Jahr alt.ich habe in der Zeit seit der Geburt ca 30 kg abgenommen und wiege nun bei einer grösse von 1.64cm 51 kg.
    Ich möchte aber immer noch wieter runter!Ich versuche mal nichts zu essen doch früher oder später futtere ich dann doch 2 Vollkornbrote oder manchmal sogar mehr!danach hab ich superschlechtes gewissen und manchmal nehme ich auch etwas abführendes danach...ich weiss schon das da irgendwas nicht mehr stimmt aber Magersucht???
    Meine ehemalige thera hat mich auch schon angesprochen ich sollte doch wieder kommen aber irgendwie will ich erstens ja noch unbedingt abnehmen und 2tens hab ich angst das ich abgewiesen werde oder wie auch immer das es ja noch kein richtiges Problem ist da ich ja noch zuviel Speck an den Rippen habe .....
    Oh ich weiss überhaupt nicht weiter........und das abnehmen kann mir leider gar nicht schnell genug gehen!Ich will unbedingt weniger wiegen!!Und mir ist im moment einfach nur zum heulen!

• RE: ???

Hi,
    ich weiß nicht genau,ob dir meine Antwort was bringt,aber trotzdem...
    Ich kann deinen Wunsch wegen dem Abnehmen schon verstehen-aber eigentlich hast du ja gar kein übergewicht.Vielleicht ist deine Figur etwas "dicklich"(so scheinst du es ja zu sehen).Denoch solltest du nicht unbedingt abnehmen oder gar diese schon etwas "magersüchtige Tendenz" beibehalten.Evtl. liegt das Problem nicht am Gewicht.Ich meine,das die Schwangerschaft(en) deinen Körper etwas unförmig gemacht haben.Statt also abzunehmen solltest du etwas straffende Gymnastik machen.Da gibt es viele Programme die toll wirken und so aufgebaut sind,das du sie trotz wenig Zeit in deine Tagesablauf intergrieren kannst(z.b. 10 min morgens,5 min mittags,10 min abends).Das würde bestimmt helfen + wäre gesund.Falls du dabei dann noch etwas abnimmst siehst du schnell wieder so aus,wie du dich gerne hättest.Eine Verwandte von mir schwört auf "Callanetics"-sie hatte damit sehr große Erfolge erzielt.Das soll sehr gut sein.Sie hat dazu ein Buch.Hat den Vorteil keine teuren Sportgeräte oder ins Studio gehen.Es gibt aber noch andere tolle Programme.

Kommentar

• RE: ???

Liebe Cheecky!
      Nach Ihren Schilderungen muß ich Ihnen leider sagen, daß Sie schon richtig drin sind im "Teufelskreis" der Magersucht!
      Sie benötigen dringend Hilfe! Sie haben kein Gramm Fett mehr zuviel - Ihre Wahrnehmung der eigenen Figur ist in "Schräglage". Finden andere Sie zu dick? Sicherlich nicht! Was sagt Ihnen das?
      Der zusätzliche Gebrauch von Abführmitteln ist leider typisch, obwohl damit kein Gramm Fett abgenommen werden kann!! Sie fixieren sich krampfhaft auf die Körperwaage und vergessen dabei, daß es völlig normal ist, daß durch Schwankungen im Wasserhaushalt und durch Darmfüllung Gewichtsunterschiede auftreten müssen. Der ständige Gedankenzwang dünner sein zu wollen ist ein typisches Symptom für die Magersucht.
      Nehmen Sie sich ein Herz und machen Sie eine Therapie bevor Sie sich Folgeerkrankungen einhandeln. Lesen Sie mal das Abstract zu Magersucht unter psychischen Erkrankungen hier bei uns unter Krankheiten.
      Also Cheecky ich habe nun bewußt nicht drum herum geredet. Sie haben Magersucht. Reden Sie mit Ihrem Hausarzt, Partner oder Freundin. Wie ich Sie verstanden habe haben Sie eine Therapeutin - vertrauen Sie sich Ihr an. Was können Sie verlieren - ich sage es Ihnen: Sehr viel, wenn Sie das Problem nicht ernst nehmen!
      Also machen Sie den ersten Schritt.
      Viele Grüße und viel Erfolg!
      G. Walter-Friedrich (medicine-wordwide)

Kommentar

Lädt...
      X