#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrung mit Reductil???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Reductil???

    Ich ( 45 , weiblich , 160cm und 83 kg) war heute bei meiner Hausärztin wegen Abnahme. Sie meinte für den Anfang als Motivationsschub wäre Reductil geeignet. Auf Dauer dann eine ausgewogene Mischkost mit wenig Fett. Hat jemand Erfahrung mit Reducil oder auch Xenical?


  • RE: Erfahrung mit Reductil???


    Hallo,meine Freundin sprach gestern erst über Reductil,das sie es mal wieder nehmen möchte um abzunehmen.Ich riet ihr doch durch Ernährungsumstellung lieber abzunehmen.Sie sagte dann um einen Anfang zu machen möchte sie Reductil nehmen,das hätte sie schonmal genommen und erfolgreich damit abgenommen.Also mein Mann als Hausarzt rät von dem Zeug ab da es nicht so ohne ist.Gut,er sagt auch,am Anfang kann man es mal nehmen,aber nicht über einen längeren Zeitraum.Das es nicht ganz ungefährlich ist merkt man ja daran das man es nur auf Rezept durch den Arzt bekommt.Ich denke,für den Anfang kannst du es nehmen,deine Ärztin hat es dir ja schließlich auch empfohlen.Ich glaube meine Freundin hatte ganz schön viel damit abgenommen.Wie viel kann ich dir aber leider nicht sagen.Viel Erfolg.Die Dinger sind aber glaube ich saumäßig teuer.Lg

    Kommentar


    • RE: Erfahrung mit Reductil???


      Hallo Mais!

      Lass es!
      Ich würde kein Reductil oder sonstiges nehmen! Wie man hört bekommt man/frau da super "Fettstühle" falls du mal über die Strenge geschlagen hast!

      Mach lieber eine andere - richtige Diät und dann auch mit richtiger Ernährungsumstellung! Und dann natürlich Sport/Bewegung!

      Alles Liebe

      Luisa

      Kommentar


      • RE: Erfahrung mit Reductil???



        Wenn man den "Durchmarsch" bekommt weil man zuviel Fett
        zu sich nimmt, reißt man sich wahrscheinlich in Zukunft besser zusammen. Ich will es ja nicht immer nehmen, sondern nur am Anfang zur Umstellung.

        Kommentar



        • RE: Erfahrung mit Reductil???


          du ich kan dir sagen es hilf ! ABER das da zu ich habe am 22.04.04 damit angefangen bin 1,64 groß habe der zeit 94,5 kg gewogen und heute 09.07.04 wiege ich 81 kg und mann mus echt sehr auf passen denn wen man 2 tage troz der pillen einnamen dir etwas gönst und mehr ist nimst du zu das ist meine erfarung . mitler weile nim ich nicht ab troz einname knap seit 1 1/2 monaten habe ich stielstant. mit mei kilo es ist närvig weil man monatlich knap 90 ¤ aus giebt.

          Kommentar


          • RE: Erfahrung mit Reductil???


            Deutsche Sprache- schwere Sprache...?!

            Kommentar


            • An Kessi


              Kessi,Kessi,was ich mir im stillen dachte das schreibst du.Ich dachte das das Reductil dran schuld sei.Kleiner Scherz beiseite.LG

              Kommentar



              • RE: Erfahrung mit Reductil???


                Xenical ist das Medikament mit dem Fettstuhl. Ganz fürchterlich ist das. Aber für ein paar Kilos wirkt es, insbesondere bei Männern.

                Reduktil ist gut. Und natürlich muß man dabei trotzdem kalorienreduziert essen, aber man wird durch das Medikament sehr schnell satt und das hilft. Nach einigen Wochen kommt es dann auch schon mal zu einem Gewichtsstillstand oder auch leichten Zunahmen und zwar durchaus über längere Zeiträume, aber wer geduldig dabei bleibt, bei dem purzeln die Kilos dann auch wieder.

                Kommentar


                • RE: Erfahrung mit Reductil???


                  absolut begeistert! nehms seit dienstag,hab meine ernährung auf gesund (viel obst,gemüse) umgestellt,also nur mit reductil gehts natürlich nich....ich wieg mich jeden sonntag und oh freude ich hab in einer woche 2 kilo runter

                  Kommentar


                  • RE: Erfahrung mit Reductil???


                    Aber Kessi,
                    hier geht es um Inhalte und nicht um Rechtschreibung! Oder haben nur Menschen mit guter Rechtschreibung ein Recht darauf sich zu äussern? Denk doch mal kurz darüber nach.

                    Kommentar



                    • genau!


                      Darüber hinaus sieht man doch schon am Nick, dass die Autorin nicht deutsch ist.

                      Kommentar


                      • RE: genau!


                        Hallo,
                        mensch, das war doch nicht so ernst und auch nicht böse gemeint! Ich gebe mir immer sehr viel Mühe mit der Rechtschreibung, andere müssen das ja nicht machen. Wenn dann das Lesen aber sehr schwer gemacht wird und man kaum noch den Sinn versteht, ist das schon etwas schwierig. Na gut, vielleicht ist sie eine Ausländerin, aber bischen mehr sollte schon sein, wenn man sich in einem Forum veröffentlichen will, finde ich. Na vielleicht muß ich noch toleranter werden! : - )
                        Tschüß
                        Kessi

                        Kommentar


                        • RE: genau!


                          Hallo Kessi,
                          klar hast Du es nicht böse gemeint. Aber möglicherweise war es sehr verletzend, ich an Nurcans Stelle hätte es jedenfalls so empfunden. Und das ist ja nun nicht in Deinem Sinn. Deshalb wollte ich Dir nur einen kleinen Denkanstoss geben.
                          Liebe Grüsse

                          Kommentar


                          • RE: Erfahrung mit Reductil???


                            Hallo,
                            wollte mal fragen woher Ihr Eure Pillen habt?
                            Aus dem Internet oder mit Rezept?
                            Danke!

                            Kommentar


                            • wie kommt maqn an Reductil


                              Geh zum Arzt und lass es dir verschreiben, zahlt aber die KK nicht. Ist rezeptpflichtig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X