#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ all wegen der Fotofrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ all wegen der Fotofrage

Hallo
    sorry hab da nen fehler gemacht wollt es echt nicht !!!!!
    also noch mal danke für eure bemühungen!!!!
    ich hab das mit dem selbstbewusstsein auch schon ausprobiert es wird hoffentlich!!!!!

Sonst wegen der Magersucht ich bin seit 7 Jahren Magersüchtig davon 2 Jahre habe ich Bulimie noch dazu

Doch ich habe eure Rückmeldung echt gebraucht und bin euch sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr Dankbar

Gurke

• RE: @ all wegen der Fotofrage

Hi gurke,

Du hast keinen Fehler gemacht. Das war eine ganz normale Frage, die sich jeder mal stellt - mehr oder weniger intensiv. Du bist halt in die Offensive gegangen, und das war auch gut so. Mir war von Anfang an klar, dass Du essgestört bist, und ich würde mir wünschen, dass Dich unsere Antworten ein winziges Stückerl weitergebracht haben.

Alles Gute für Dich und liebe Grüße von
    Monsti

Kommentar

Nein, du hast keinen Fehler gemacht, wieso denn? Im Gegenteil, denn jeder, der das Foto gesehen hat, wird sich hüten, dir "Abnehmtipps" zu geben. Du hast dir also zur Abwechslung mal was Gutes getan.

amazing

Kommentar

Also einen Fehler seh ich nicht. Ehr einen Schritt in die richtige Richtung.

Kommentar

Hi gurke,

Es war kein Fehler!

ES IST EIN ANFANG !!

Viele liebe Grüße von denhorn

Kommentar

Lädt...
          X