mich würde mal interessieren, wieviele und wer von euch alles eine Ausbildung als Ernährungsberater, Ernährungswissenschaftler oder Ökotrophologe hat?
Bin mal gespannt ...
Lg Milly
Namensberaubte
RE: Ernährungsberater
Also ich bin staatlich anerkannte Diätassistentin, arbeite seit 9 Jahren in einer privaten Schule, welche diese ausbildet und nutze dieses Forum, einmal um falsche Vorstellungen von Diäten richtig zu stellen, um Probleme aus der Praxis nicht aus den Augen zu verlieren und um besonders schwer Erkrankten die einen oder anderen praktischen ratschläge zur Zubereitung und zur Lebensmittelauswahl zu geben
MfG
Kommentar
Velvety
ich bin ebenfalls staatlich anerkannte diätassistentin und arbeite erst seit einem jahr in einer geriatrischen klinik. bin also noch reltiv "frisch" aber hoffe das ich doch ab und zu ein paar fragen, die euch wichtig sind beantworten kann.
Kommentar
Namensberaubte
Dann möcht ich doch mal einen lieben Gruß an die Kollegin senden und dir in deinem Beruf viel Spass, Freude und Glück wünschen.
LG Sanni
Kommentar
Milly24
also ich bin Dipl. Oekotrophologin und ich hoffe, ich kann und darf auch in diesem Forum zu einigen Fragen eínen kleinen Beitrag leisten
Liebe Grüsse an euch
Kommentar
atwien
Milly24
Hallo Milly,mal ne doofe Frage( ne,es gibt keine doofen Fragen,nur doofe Antworten),was macht man denn so als Oekotrophologin????
Kommentar
Milly24
RE: Milly24
Oekotrophologin bedeutet Haushalt- und Ernährungswissenschaftlerin..., dass heisst ich habe ähnliche Ausbildung wie z.B. Diätassistentinnen, nur halt mit Studium... Zur Zeit arbeite ich in einer Firma für Nahrungsergänzungen in der Kundenberatung
LG
Kommentar
atwien
RE: Milly24
danke für die Antwort.Ernährungsberaterin wäre ich gerne auch mal geworden,weil es mich auch sehr interessiert.Sollte aber wohl net sein.....
Kommentar