wollte mich nur ausm Krankenhaus wieder zurück melden. Die Operation ist super gelaufen und ich hab nun alles hinter mir. Mein gott hatte ich eine Angst aber ich kann euch sagen der Spiegel ist zur Zeit mein bester Freund.
Der Profesor ist ein Zauberer :-) Mein bauch ist so flach das ich echt erstmal 10 mal hinschauen musste. die olle hautschürze nun im müll oder wo auch immer und ich bin super glücklich.
ich würde euch gerne ein paar fotos zeigen damit ihr an meinem erfolg den ich in der letzten woche hatte teilhaben könnt. Leider ist die narbe noch etwas komisch *zwinker* ist auch frisch opperiert aber so bald die etwas schöner aussieht bekommt ihr von mir (versprochen) vorher-nacher bilder zu sehen :-)
Ich muss nun bis zu 8 Wochen einen Kompresionsgurt am bauch tragen. Die schmerzen sind auch noch nicht ganz weg und sitzen und laufen fällt mir noch mächtig schwer ABER---ICH BIN SUPER LÜCKLICH!!!!!!!!
ich danke hier mit noch mal allen die mir in den letzten wochen vor der OP gut zugesprochen haben und meine sorgen angehört haben :-) GROßES DANKE :-)
Eine glückliche MIRASUNNY :-)))
Kommentar