#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin wieder da :-) kurzer Bericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin wieder da :-) kurzer Bericht

Hallo Ihr lieben...

wollte mich nur ausm Krankenhaus wieder zurück melden. Die Operation ist super gelaufen und ich hab nun alles hinter mir. Mein gott hatte ich eine Angst aber ich kann euch sagen der Spiegel ist zur Zeit mein bester Freund.

Der Profesor ist ein Zauberer :-) Mein bauch ist so flach das ich echt erstmal 10 mal hinschauen musste. die olle hautschürze nun im müll oder wo auch immer und ich bin super glücklich.

ich würde euch gerne ein paar fotos zeigen damit ihr an meinem erfolg den ich in der letzten woche hatte teilhaben könnt. Leider ist die narbe noch etwas komisch *zwinker* ist auch frisch opperiert aber so bald die etwas schöner aussieht bekommt ihr von mir (versprochen) vorher-nacher bilder zu sehen :-)

Ich muss nun bis zu 8 Wochen einen Kompresionsgurt am bauch tragen. Die schmerzen sind auch noch nicht ganz weg und sitzen und laufen fällt mir noch mächtig schwer ABER---ICH BIN SUPER LÜCKLICH!!!!!!!!

ich danke hier mit noch mal allen die mir in den letzten wochen vor der OP gut zugesprochen haben und meine sorgen angehört haben :-) GROßES DANKE :-)

Eine glückliche MIRASUNNY :-)))

• RE: Bin wieder da :-) kurzer Bericht

Hallo MiraSunny,

wie schön dich glücklich und wohlauf wieder im Forum zu sehen. Freue mich schon auf weitere Info´s wie denn so was verläuft und wie der Heilungsprozess bei dir abläuft.

Gruss,

Balu

Kommentar

Hallo

" die olle hautschürze nun im müll oder wo auch immer und ich bin super glücklich "

...Katzenfutter

" ich würde euch gerne ein paar fotos zeigen "

nur zu!

" ICH BIN SUPER LÜCKLICH!!!!!!!! "

...hm, was das heissen mag? Wegen der Lücke am Bauch? *g*

Kommentar

Hallöchen,
        Schön das du alles gut überstanden hast.
        Ich kenne das gute Gefühl wieder in den Spiegel schauen
        zu können. Ich wünsche dir das alles gut verheilt, und das
        du nie wieder so ein Problem kriegst.

Alles Liebe von denhorn

Kommentar

Hallo,super,herzlichen Glückwunsch.Ich kann dir deine Freude und Glücklichsein absolut nachempfinden.Man ist einfach ein neuer Mensch,gell?Bin total gespannt auf die VorherNachher Bilder.Alles Gute für dich.

Kommentar

• RE: An MiraSunny

Hallo MiraSunny!
            Gratulation zum "Flachbauch"!
            Pflegen Sie die Narbe sobald als möglich mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe, damit sie schön weicht wird.
            Viel Spaß im neuen Leben mit "gerafftem Bauch"!
            Viele Grüße
            Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

Hallo MiraSunny,
              als ich deinen Bericht gelesen hab, hab ich mich für mich dich mitgefreut. Es ist einfach mal schön, hier mal was Positives zu hören. Muß schon sagen, ging doch dann alles schnell über die Bühne.
              Mein Glückwunsch...und freu dich des Lebens..:-))

LG Lili und schönen Sommer....

P.S.: natürlich sind wir auf deine Fotos gespannt ;-)

Kommentar

Hallo ihr süßen,

man ick freu mich so positive reaktionen zu bekommen :-)

werde natürlich euch die bilder zeigen aber das dauert noch ein wenig da ich ja nun erstmal meine narben heilen muss...aber ganz großes ehrenwort die fotos werden in den nächsten monaten auf jeden fall folgen...

werde auch in den nächsten tagen wenn ich etwas besser und länger sitzen kann einen größeren bericht liefern wie die op abgelaufen ist und was alles dannach so war :-)

also bis dahin erstmal ...ganz liebe grüße...

Ps an Frau Dr. Walter-Friedrich: hab schon eine Narbensalbe bekommen *zwinker* :-)

MiraSunny

Kommentar

werde natürlich euch die bilder zeigen aber das dauert noch ein wenig da ich ja nun erstmal meine narben heilen muss...
                  ----> ja lass dir erst mal Zeit....und alles ausheilen

werde auch in den nächsten tagen wenn ich etwas besser und länger sitzen kann einen größeren bericht liefern wie die op abgelaufen ist und was alles dannach so war :-)

---> das wäre super, vor allem deine Erfahrungen sind mehr wert als irgendwelche Testberichte von irgendwelchen gesponserten ;-) Zeitschriften.
                  Es würde mich auch noch folgendes brennend interessieren:
                  - Wo hast du den OP machen lassen, und wer hat dir diese Klinik empfohlen.
                  - Wie hast du das ganze jetzt von Anfang in die Wege geleitet( warst du zuerst beim Hausarzt..oder so, eben den Werdegang)

möchte dies unbedingt wissen, da es in meinem Bekanntenkreis ja durchaus mal vorkommen könnte, dass jemand das gleiche Problem hat.
                  Wir können uns auch per Mail austauschen....wenn du wieder schreiben kannst ;-))

Liebe Grüsse
                  Lili alias Scully ;-))

P.S.: noch eine Frage: wann gedenkst du das Grinsen aus dem Gesicht zu haben? *gggggfreu*

Narbensalbe bekommen *zwinker* :-)

MiraSunny

Kommentar

Na Lilli, laß sie doch grinsen!!! Es ist doch schön, frohgelaunte Menschen zu hören und zu lesen!!!
                    Ich freue mich auch für Dich, liebe Mirasunny! Laß bald von Dir hören, wenn es Dir mit dem Sitzen wieder besser geht!
                    Tschüß
                    Kessi

Kommentar

Das macht mir Mut, es dir nachzumachen...
                      Aber ich will noch erst auf 99 kg runter.
                      Ursprungsgewicht 140kg, jetzt 116 kg...
                      Danke Mirasunny

Kommentar

Lädt...
                      X