dann war ich wegen Angst-u Panikattacken 8 Wochen zur psychosomat. Kur , habe dort nochmals 10 Kg runter, wiege jetzt statt 140 Kg nur Noch 117 kg. Mein Erfolgsrezept: 3x wöchentlich 1500 m schwimmen und 7 kleine Mahlzeiten(1200 kcal) am Tag. Leider schlabbert die Haut am Bauch so stark, dass eine große überhängende Schürze entstanden ist.... Kann man diese später entfernen lassen und was übernimmt die Krankenkasse?
Ich würde gerne mein "Traumgewicht" von 99 Kg erreichen, Wie vermeide ich bis dorthin, das durch Reibung und Schwitzen entstehende Ekzem unter dieser Hautfalte?
Warum sind diese Angstattacken erst entstanden, als ich konsequent Zucker und Fett gemieden habe? Soll mit Hypoglykämie zu tun haben...Jetzt esse ich wieder etwas Zucker und Fett und es geht mir gut.An Armen und Beinen kommt die Haut gut hinterher, warum nicht am Bauch? Weil ich 2 Kinder bekommen habe und das Bindegewebe dort so schwach ist? Alle Cremes haben bis heute nicht geholfen, ich meine so Straffende Sachen wie "Cellu Sculpt " und so was... Und kann ich diese Hautstraffung in Etappen machen lassen oder sollte ich warten, bis ich mein Ziel von 99 Kg erreicht habe?
Ich leide sehr unter dieser Fettschürze....
Kommentar