#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entwässerung und cefamedar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• entwässerung und cefamedar

ich habe mir zur diätunterstützung brennessel entwässerungskapseln und cefamedar besorgt...wie lange sollte man sowas höchstens anwenden? und wie lange sollte ich bei ernährungsumstellung und bewegung für eine reduzierung von 30 kilo einplanen?

• RE: entwässerung und cefamedar

Du solltest soweit ich weiß nicht mehr als ein halbes Kilo pro Woche einplannen damit du nicht in den Jojo-Effekt hinein läufst. Also ca. 60 Wochen. Bei dieser Gewichtsabnahme rate ich dir ehr jedoch zu noch kleineren Mengen, damit die Haut/Bindegwebe Zeit hat sich zurückzubilden. Klingt zwar doof zwei Jahre für 30 Kilo aber du mußt um das Gewicht nachher zu halten eh deine Ernährung dauerhaft ändern.

Kommentar

• RE: An Majandra

Hallo Majandra!
      so pauschal kann man Ihre Frage schlecht beantworten.
      Wie sieht denn Ihre Ernährungsumstellung aus?
      Mit Entwässerung kann man eine Reduzierungsphase zwar gut einleiten, aber das Fettgewebe schmilzt davon nicht!
      Wieviel Sie pro Woche gesund abnehmen können hngt von der Methode ab. In meiner Ernährungsberatung liegt die Gewichtsreduzierung ei ca. 1 - 1,2 Kilo pro Woche, allerdings muss man dabei streng auf die gute Ernährung der Körperzellen achten, ansonsten kommt es zu Substanzverlust und zum Jojo-Effekt.
      Deshalb mache ich wöchentlich eine Körperanalyse, um eine Mangelernährung zu vermeiden.
      Also erstmal wäre es wichtig Ihre Auffassung von Ernährungsumstellung zu verstehen, um Ihnen bessere Ratschläge machen zu können. Größe, Alter und Gewichtsangabe nicht vergessen.
      Viele Grüße
      Fr. Walter-Friedrich (Forumbetreuung)

Kommentar

• RE: An Majandra

ich bin ca 1,65 m groß und wieg 89 kg...bin 21 jahre alt....ich hab meine ernährung jetz so umgestellt das ich generell weniger esse von dem was ich esse,da ich oft nicht aus hunger sondern aus langeweile gegessen hab.außerdem hab ich zB mcdonalds aus meiner ernährung gestrichen.ich ess jetz seit einer woche weniger und achte auch drauf das es gesünder is (also auch viel obst) außerdem geh ich fett so weit es geht aus dem weg.ich weiß der körper brauch fett aber im essen is ja automatisch durch die zubereitung meist mit fett dabei...ich habe mir auch das weight watchers programm besorgt und versuche mich so weit es geht daran zu halten.wobei ich finde man darf zu viel punkte zu sich nehmen. mein hausarzt hat mir jetz noch zur unterstützung reductil 10 mg verschrieben. jetzt hätte ich noch ein problem.ich trinke am tag ca 2 liter wasser,außer ich hab sport gemacht(hab ich auch wieder angefangen letzte woche) dann komm ich auch mal auf 2,5 - 3 liter...jetzt hab ich gelesen man sollte drauf achten das das wasser natriumarm is.ist das so wichtig das es natriumarm ist?weil dann würde ich auf ein anderes wasser wechseln..oh gott..den anfang von soner umstellung zu machen is echt schwer,aber ich fühl mich sogar nach einer woche diät schon besser..ich schlaf besser,fühl mich nich mehr so matt und hab festgestellt das auch obst schmecken kann nachdem meine geschmacksnerven nicht mehr so voll gefettet sind

danke für ihre antwort

Kommentar

Lädt...
        X