Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Migränikerin - vorbelastet durch meine Familie (Mutter, deren Schwestern, meine Schwestern... - eigentlich fast jede weibliche Person in unserer Familie hat Migräne!).
Seit mehreren Wochen achte ich besonders auf meine Ernährung - d. h. (fast) kein Fastfood und Süßes, nur wenig Alkohol, kein Tütenkrams, sondern viel frisches Obst und selbstgemachtes, naturbelassenes Essen ohne künstliche Zusätze..... Dadurch habe ich jetzt schon 4 kg verloren! Das hatte ich ja schon mal gepostetet!
JEDOCH häufen sich seither auch meine Migräneanfälle! Besondere Probleme machen mir derzeit vor allem der Kreislauf aufgrund niedrigen Blutdruckes ! --> jetzt auch diesbezüglich meine Fragen!
WENN ICH EIN KREISLAUFMITTEL (KORODIN) EINNEHME, könnten dann Migräneanfälle häufiger auftreten? Könnte es auch sein, dass die Migräneanfälle bedingt durch die Lebensmittel hervorgerufen werden!
Jedoch esse ich keineswegs die Lebensmittel, die als sog. Trigger (Auslöser für Migräne) gelten - wie z. B. fetter Käse, Rotwein, Schokolade......
Habt ihr vielleicht eine Idee oder ein paar Tipps für mich!
Danke
LUISA
p. s.: Hab´ diesen Beitrag auch unter "chronische Schmerzen" gepostet! Aber wie die Erfahrung zeigt, ist hier kein Expertentipp zu erwarten!
Kommentar